Bis vor 2 Jahren machte ich das schrauben auch selber. Einlagern tu ich an der Wand in der Garage. 15 Euro bezahlte ich fürs schrauben letztens. Das ist es mir wert, langsam word man älter. 
Ich habe mir das selber schrauben komplett abgewöhnt, nicht mal mehr Reifen wechsele ich selbst - alles Werkstatt mit Rechnung! Warum? Weil ich schon einmal in einen Verkehrsunfall mit Todesopfer verwickelt war, mein Fahrzeug sichergestellt und im Auftrag der Staatsanwaltschaft untersucht wurde, garniert durch ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung. Und sowohl Gericht als auch Staatsanwalt haben deutlich zu verstehen gegeben, dass man sehr genau suchen wird ... was da am Fahrzeug auseinander gerissen wurde, dazu wurden komplette Nachweise angefordert darüber wer hat wann was am Fahrzeug gemacht - mit dem eindeutigen Ziel, dann den Hebel anzusetzen und an der Stelle genauer zu suchen wenn etwas unvollständig sein würde. (war es zum Glück nicht)
Ich mach nix mehr selber, wer den Zirkus mal erlebt hat als Betroffener macht sich wegen nem 100er dann nicht mehr nass (sorry wegen der Ausdrucksweise). Und wenn die beim Radwechsel den Hänger am Spiegel anbringen "bitte in 50km Radmuttern kontrollieren" (btw, warum nur da - war der zur Inspektion/Bremsen machen und die Räder runter bekomme ich den nicht) - dann fahre ich da hin, lass mir das kontrollieren und die Kontrolle auf der Rechnung schriftlich bestätigen. Die gucken manchmal dumm (scheinbar machen das wenige) - aber das ist mir egal.