Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber versuche es mal mit dem Bergabfahrassisten?
Beiträge von Carlo
-
-
Hallo schöne Weihnachtszeit für euch. Also ich habe mal meine Ki befragt und das ist die Antwort:
Wenn die Heizung im Auto ausgeht, wenn es steht, liegt das meist an einem Problem mit dem Kühlmittelkreislauf (niedriger Füllstand, defekter Thermostat) oder dem Gebläse/Wärmetauscher, da die warme Luftzirkulation im Leerlauf nicht ausreicht, aber während der Fahrt durch Fahrtwind unterstützt wird; auch eine verstopfte Heizung oder Luft im System sind mögliche Ursachen, die professionelle Prüfung erfordern. Gruß Karl
-
Also momentan stören mich die Seitenwangen nicht, war auch schon 6-7 Stunden im Auto. Bei meinem Vorgänger Mazda cx5 war das leider heftig, so dass der seitliche Halt gegen den Oberschenkel/Hüfte drückte bis es schmerzte. Ich habe mir dann eine 2 cm dicke Schaumstoffplatte gekauft, diese an die Sitz Fläche angepasst (auch an die Seitenwangen) und bei Ali einen Kunstlederbezug gekauft. Von da an war die Sitzfläche größer und der Schmerz weg, aber die Sitzheizung war ohne Wirkung. Mir war diese Variante lieber als den Druck auf meinem Oberschenkel zu spüren.
-
Dieses Thema hatten wir doch schon einmal. Wenn man den Fuß in etwa mittig unter der Heckklappe vor und zurück zieht (nicht seitlich) sollte es doch klappen. Verschmutzung sollte kein Problem sein, da es kein optischer Sensor ist, sondern mit Radar arbeitet. Ich würde es doch mal ohne Pakete und Einkäufe testen und nicht vergessen, der Schlüssel muss nah genug am Auto sein. Frohe Weihnachten
-
Hallo Walter, servus im Honda Forum. Schade dass bei Deinem CRV das Handbuch fehlt, schau doch bei Ebay oder Kleinanzeigen, dort werden Betriebsanleitungen und Handbücher gebraucht verkauft. Es gibt auch noch verschiedene Anbieter im Netz von Betriebsanleitungen aller Art, da bin ich schon mal fündig geworden. Soweit ich weiß, stellt Honda Handbücher erst ab 2015 bereit. Frohe Weihnachten wünscht dir Karl🎄🎁
-
Uns allen wünsche ich eine friedliche Weihnachtszeit.
Für mich wäre die Art der Individualität mit Ambiente Beleuchtung auch nichts. Aber darüber urteilen? Nein, dass ist einem jeden von uns selbst überlassen wie er sein Fahrzeug ausstattet.

-
Schnick Schnack ohne Mehrwert. Wenn ich Klimbim haben will gehe ich in den Zirkus oder auf den Jahrmarkt bzw. Weihnachtsmarkt sofern vorhanden.
Klimbim war das nicht eine Fernsehserie von der Steeger, bei Blingbling bin ich dabei

Also auf Weihnachtsmärkte gehen wir eigentlich nie, zuviel Leute, aber es glänzt und blinkt an jeder Bude, von den wild gewordenen Arab. ganz zu schweigen. Mein Auto sollte ein Alleinstellungsmerkmal haben, dazu gehören äußere und innere Veränderungen. Das wars dann auch, mehr brauchts need, song mia in Bayern. Frohe Weihnachten 🎄 und viel Blingbling am Baum.
-
Leute, bleibt beim Thema. Mit der zunehmenden Elektrifizierung der Autos wird auch das Ambiente im Innenraum folgen, siehe ID Buzz und viele andere. Wen es stört, kann es doch ausschalten. Natürlich muss alles im Rahmen bleiben, Lichterketten und Weihnachtsbäume müssen draußen bleiben

-
Gschmacksach, wie man bei uns sagt; wenn dir das gefällt ist es doch in Ordnung wenn du dir das einbaust. Es muss anderen überhaupt nicht gefallen, ich persönlich würd es auch nicht haben wollen in meinem CR-V.
Wir haben seit Jahren auch keinen Weihnachtsbaum mehr im Wohnzimmer stehen, allerdings blinkerts aufm Balkon weihnachtlich. Im Auto brauch ichs nicht, meine Frau in ihrem Jazz auch nicht.
Soll jeder machen wie er mag, und wenns gefällt, dann ist auch das okay.
👍
-
Seid mir nicht böse, aber für mich ist das überflüssiger Kasperlekram. Aber jeder wie er mag.
Ist das nicht schön?