Ich habe einen Automat, da mache ich das selten. Aber man sollte es schon machen ab und zu, um das Ganze in Gang zu halten. Ausser bei einem Anhänger im Winter. Da kriegt man die Bremse nichtmer raus, wenn das Ding eine Woche steht.
Beiträge von freddeE
-
-
Heute abend traf ich Einen, der dasselbe Auto hat aber 1 Jahr jünger. Seine Lenkung ist genauso.
Er sagt auch, die Werkstatt machte den elektrischen Servo dafür verantwortlich. Einen Ölbehälter finde ich nicht, so das Ganze ist wohl doch elektrisch. Ich schreibe wenn ich draufkomme ob es so richtig ist, oder ob man was ändern kann. Am Dienstag lasse ich die Radeinstellung neu machen. Dann werde ich sehen. Vielen Dank für die Hilfe einstweilen. Fredrik
-
Jetzt bin ich dumm. Was ist in FR ?
Mein Problem ist, dass ich Honda nicht in der Nähe habe. Kann also nicht einfach hinfahren und fragen. Es sind 150 km bis dort. Muss mal fragen ob Toyota mir helfen kann.
-
Danke ! Ich muss weiter untersuchen was es sein kann. Giebts eine Servopumpe sollte es ja auch einen Ölbehälter geben. Den hab ich aber nicht gefunden. Ich dachte erst es wäre zu wenig Öl im System. In dem dicken Buch mit der Gabrauchsanweisung find ich nichts um die Lenkung. Da steht nur Servounterstützung.
-
Habe heute gelesen dass es sich um einen elektrischen Servo handelt und die so sind wie Meiner.
Warum muss Alles Neue schlechter sein als das Altbewährte ?
-
Ich habe einen AWD. Die Lenkung geht schwer. Dadurch wird die Fahrerei etwas " Vierkantig" Bei anderen Autos kann ich mit einem Finger im Lenkrad auf der Autobahn fahren. Mit dem RCV muss ich beide Hände anwenden. Kann zu wenig Öl in der Lenkhydraulik sein. Ich hab das Auto seit einer Woche und bin nur wenig km gefahren damit. Baujahr 2007. Hat jemand eine gute Idee?