Beiträge von hon-da 15

    jedem sein steckenpferd...ich hab auch LED drin. War eines der ersten sache die ich getauscht habe. Viele hersteller haben es ab werk, honda eben nicht. finde es passt auch besser zu rück- und bremsleuchten. Bin aber auch so tolerant, daß es halt für manche ( auch meine frau)eben so interessant ist wie ein sack reis! ;) ....obwohl ich das dann nicht verstehen kann :D

    bei mir auch wieder daumen hoch! Geht wieder recht genau und zeitnah hoch oder runter! Irgendwie hatte ich das Gefühl das es nach der autowäsche mit unterbodenwäsche/schutz war. Ist aber nur ein gedanke. Nächstes mal acht ich explizit darauf.

    ich habe ebenfalls die 2 jahre anschlussgarantie...bei mir war die allerdings ein Punkt, die ich beim kauf herausgehandelt habe. ^^ . Aber schaden tut sie sicher nicht...auch wenn es ein honda ist. Wie dekraameise schon schrieb, sind die kosten selbst bei einem geringen schaden schnell wieder amortisiert.

    ich war gestern bei Honda. Bin zuhause los. echt: ca. 34°C - anzeige im auto: 24°C. Unterwegs zu Honda , auf einmal ein sprunghafter anstieg auf 30°C! So alle 2 sec. -1 Grad! 500m weiter war ich dort...Anzeige 33°C!!..dachte, na toll ! Super vorführeffekt!!. Meister meinte." Was soll ich jetzt sagen? Beobachten sie es. Wenn mal wieder ein extremer unterschied ist kommen sie wieder! Aber gerade beim CRV würde es sehr langsam gehen mit der gemessenen Temperatur! "...echt? Also heute war es einigermaßen ok. Von 25-35°C hat eigentlich alles recht zeitnah gestimmt. Hatte früher nie so darauf geachtet. Nur jetzt halt mit den extremen Temperaturen, wo man öfter mal darauf schaut, isses mir aufgefallen! Ich werde nach meister-anweisung vorgehen.... beobachten :D

    bin da wohl noch ein tuning kind der 90er. Fand und finde es immer noch schöner wenn die spur vorne schmäler ist wie hinten ( sehr beliebt damals 7,5" und 9" x16 oder 8,5" und 10"x17).Ohne scherz, gerade heute morgen beim reifen fuzi dachte ich noch das ich mir eigentlich keine breitere felgen holen kann, weil ich es vorne genauso gut finde wie es jetzt ist! wenn du die oben beschriebene kombi holst isse vorne definitiv breiter wie hinten! Und wenn du die Räder vorne noch weiter Richtung radlauf holst, verstärkst du noch optisch die ungleichmäßigkeit des rad-radkasten Abstandes vorne/hinten. Aber ist alles geschmacksache. Bin mal gespannt wie es dann bei dir aussieht.

    hallo. Kurzes update...war heute bei meinem " türkischen reifenhändler". Sehr nett, sehr kompetent und eigentlich immer zeit. ..und jeden Tag die dekra im Haus!! Kurz geschaut, nummer verglichen- keine Hebebühne, kein nachmessen, gar nix...den wisch bekommen und bei der nächsten Bearbeitung der papiere wirds eingetragen :thumbup:

    so..30 mm montiert..übrigens waaahnsinns unterschied zu den 25 mm. :D
    Somit stehen die 25 mm nun zum verkauf. Und die 90 € sind ja nicht in stein gemeiselt!! Man wird sich schon einig wenn jemand Interesse hat.

    Hallo Leute,
    wie schon in andere threads
    beschrieben, hab ich schon ein bißchen was gemacht. Und da auch noch Bilder folgen sollten, dachte ich das ich es in diesem Bereich nochmal detailliert aufführe. Bis jetzt gemacht...



    - Philips vision blue als H11 ablendlicht
    - komplett auf LED im innenraum umgestellt.
    - LED Kennzeichen beleuchtung
    - 30 mm H&R spurplatten hinten, vorne nix.
    - Auspuffblende von Honda, oval..bilder folgen. Zu der blende..na ja, positiv ist das sie von hinten top aussieht. Und die Verarbeitung und material kann mann auch nicht meckern..aber wie schon erwartet schließt sie nicht mit dem endtopf ab und man sieht das es eine verschraubte blende ist! Aber sie bleibt auf jedenfall dran, weil das original gekrümmte, schwarze mit rostpickel sprießende endrohr geht gar nicht!
    - bestellt ist noch so chrom-gedöns für unter die Fensterheberschalter...bilder folgen
    - ebenfalls bestellt ist ein stoßstangenschutz aus poliertem Edelstahl...die beiden letzteren sachen bekomm ich zu meinem Geburtstag am 14.7 :D
    Ich weis, richtig tuning ist das nicht! Ich hätte zu meiner zeit zu soetwas "fussel-tuning" oder "baumarkt-tuning " gesagt ^^
    Aber früher hatte man auch noch andere prioritäten!
    und nicht nur durch den kauf eines CRV's hat man schon einen gewissen hang zur Individualität bewiesen! ;)


    bestellt.. (bild 2)


    blender (bild 3)


    alles besser als das... (bild 1)


    noma blender (bild 4)


    geht net anerschd.. (bild 5)


    alles in änem. .. (bild 6)


    noch ens... (bild 7)


    ach ja. Hab noch die scheibentönung ab B säule, vergessen oben zu erwähnen. Is ja nur ein elegance!

    Wenn doch aber die Temperaturmessung fehlerhaft wäre ( z.b Temperaturfühler) würde dann im display nicht ein " F" stehen? Mir ist eingefallen, daß ich heute morgen durch die waschanlage gefahren bin, inkl. Unterbodenwäsche. Kann da irgendwas passiert sein? Wo Sitz den der fühler?

    genau. Beim einsteigen, bzw. Losfahren ist die scheibe pitschenass vom noch anhaltenden regen. Also durchsicht praktisch null. Jeder macht ja da erst mal seinen wischer an um losfahren zu können. Und genau in dieser Situation macht die automatik nichts. Ich bin, wie gesagt, dann schon mal ein paar hundert Meter gefahren...tut sich immer noch nix. Erst wenn ich den hebel kurz auf null stellung mache und dann wieder auf auto gehe, dann fängt er an zu wischen!...ich glaub ich muss aber eh zu Honda..meine Temperaturanzeige zeigt mir seit heute morgen um 11h einen wert von 24°C...egal wo ich parke und fahre. Dabei haben wir schon die 30°C geknackt! Oh mann... X(