Beiträge von hon-da 15

    @Arne S...soll ich dir was sagen!!! Genau das!!.
    Ich bescheibe es mal, was gestern war, etwas genauer.
    Spiegel klappte noch mit Motor ein. Allerdings war es so....einklappen zu 90% .
    Blieb stehen. Motor lief weiter dann klappte er ca. 2-3 cm wieder aus um dann mit einem lauten, wirklich bösen klacken in die Endposition zu gehen.
    In der Endposition, sowie die normale Fahrposition ist der Spiegel ja arretiert. Wenn man ihn von Hand aus der Arretierung bewegt, geht er ein bisschen nach oben.
    Gestern war es so, daß er einfach die Arretierung in der Fahrposition nicht mehr gerastet hat. Er blieb immer oben, in der bewegposition.
    Aber auch ohne einrasten konnte man fahren. Er behielt auch so die Position.
    Heute morgen...
    Spiegel waren ausgeklappt. Ich schließe das Auto auf, steige ein und höre den Motor Summen.
    Dann sah ich wie auf einmal der Spiegel sich ein bisschen bewegte und er in der Fahrposition einrastete ..
    Ich stieg aus..und tatsächlich. Er war fest. Man konnte ihn nicht mehr so einfach bewegen.
    Also hatte er seine Fahrposition auf einmal wieder gefunden. Nun wollte ich es wissen.
    Ausgwstiegen... abgeschlossen. Spiegel anklappen., Ausklappen. ..und was soll ich sagen!! .
    Es funktioniert wieder!!! :thumbup::thumbup:
    Keine Ahnung warum. Warum jetzt auf einmal nach der Standzeit?
    Auf jedenfall...cool :thumbup: ... Ich werde den kleinen vermissen :/

    Hallo.
    Kurz vor Abgabe des CRV s hab ich meinen Motor des Spiegels geschrottet.
    Er klappt zwar noch an, ab nicht mehr ab.
    Honda verlangt schlanke 502€ für das Ding.
    Im Internet gibt es auch Nachbauten zwischen 80- 200€ .
    Ist da was brauchbares dabei?
    Hat jemand Erfahrung mit solchen spiegeln?l

    Habe auch den N'Fera drauf. Ein unschlagbar häßlicher Reifen!! Was für eine dicke Wurstpelle!!
    Der N8000 war optisch tausend Mal besser. Aber in der Größe leider nicht mehr lieferbar gewesen.

    Genau. Ich hab ja 2 Mädels. Mit meiner Frau zusammen, wohn ich Praktisch in ner Frauen-WG. :D
    Klar geht das geld woanders hin, als in mein früheres Hobby. Werd ja meistens überstimmt. :/
    Aber es gibt bei uns im Freundeskreis Paare, die sind der Meinung, nur mit Kinder ist man richtig Glücklich.
    Das finde ich nicht so. Man kann auch ohne kinder genau so glücklich sein. Ich denke Du bist ganz zufrieden... :thumbup:

    Ja. Wie bei mir...bei mir ging es nur, wenn es so will in die andere Richtung.
    Ich cleante alles weg was ging . :D
    Türschlösser. Nebelscheinwerfer, Kofferraumgriffe usw...
    Bei mir musste es auch immer " meins" sein....
    Auch wenn man es manchmal erst auf dem 2. Blick sah, oder eben die Kenner von Fahrzeugen ;)
    Oder ich lackierte Fahrzeuge um in fast der original Farbe ..aber eben nur fast. Da langte sich so mancher an den kopf :D
    ....aber Geschmäcker sind eben verschieden. Nur wie du an die Sache Ran gehst...genau richtig :thumbup:
    Heute bin ich da leider ruhiger geworden...ich hätte auch keine Zeit mehr dafür. Darum beneide ich dich ein bisschen...der Umbau macht den Spaß :rolleyes:

    Ich schätze deine Arbeit sehr! Kein Pusch.
    Kein schnell schnell...
    Alles sehr sauber.
    Nur eine Frage, da Du Dir ja wieder so Arbeit gemacht hast und ein guter S2000 schwer zu finden ist...
    Wieder original Zustand ( zumindest Karosserie) und einfach pflegen, wäre keine Option gewesen?
    Ich finde der S2000 hat so eine schöne, klassische Form
    Gruß Stefan

    Ich fahre Nexen N F'era SU1 in 245/45/19 und bin zufrieden.
    Hatte schon den Vorgänger N 8000 und war auch mit dem zufrieden.
    Nur fuhr der sich relativ schnell ab. Vielleicht ist der jetzige etwas besser.
    Aber vom Fahrverhalten und der Geräuschkulisse sind beide top
    .