Beiträge von hon-da 15

    Hallo Leute.
    Kurze Frage...wer hat jetzt Erfahrung bzw. ein nachgerüstetes Gerät verbaut, daß...
    Ein Android Gerät ist mit DVD usw.
    Es sollte die Lenkradfernbedienung noch funktionieren.
    Ich habw momentan das SDD Navi verbaut. Ist aber so veraltet das da ein aufrüsten nicht mehr möglich ist.
    Danke
    ...und frohes Neues :D

    Gestern wieder aus dem Urlaub zurück. Wie immer keine klagen. Hab seit 5 Jahren nicht einmal ne Glühbirne wechseln müssen!! Der Benziner ist wohl noch ein richtiger Honda. ..
    Ach halt, doch was. Nach längerer AB Fährt ( ca.3 Std) ging meine Reifendruck Kontrolle an! Direkt an der Tanke gecheckt, alles gut. Das hatte ich schon Mal unter fast gleichen Bedingungen ( lange AB Fahrt, bei sehr heißem Wetter) . Nach einem Tag Standzeit zeigte sie es mir aber immer noch an. Also nochmals zur Tanke, alle überprüft ( waren alle gut) und dann neu initialisiert...dann war alles gut und Ruhe bis heute.

    Hallo. Bin ja eher noch selten hier. Leider ..und der CRV ist mittlerweile nur noch Mittel-Zum-zweck geworden und verrichtet seine Arbeit ohne zu klagen.
    Nun wollte ich heute Mal wieder zum Reifen Fuzzi fahren und die Sommerreifen montieren lassen. Wie immer eigentlich gar keine Zeit für so eine Käse. Das ein- und ausladen nervt. Das anstehen und warten sowieso. Dann wieder Zuhause angekommen, daß selbe Spiel nochmal mit den Winterreifen.
    Selber montiert hatte ich früher. Bei dem CRV find ich es schon ne qual, erst Recht mit den Trittbretter .
    Da hab ich jetzt einfach keine Lust mehr drauf....also steht jetzt mein Entschluss fest.
    19" Zoll Sommer und 17" Winter werden verkauft und hätte gern 18 " Ganzjahresreifen.
    Welche Größe an Reifen,( will Zubehör Felgen) darf ich da eigentlich fahren? Oder nur die 225 /60? Ich nehme auch gern Vorschläge mit komplettrad.
    Und kein großesTÜV Gedöns. Am besten was mit ABE oder so.
    Was fahrt ihr den so...

    Wow.. hätte hier bei mir im Leben keiner eingetragen!
    Das nur die Lauffläche des Reifens abgedeckt werden muss, ist schon so lange nicht mehr richtig, wie es " in " war das sich z.b. nen 215er auf ner 9" borbet gezogen hat!
    Es muss das ganze Rad abgedeckt sein!
    Ein Fahrvergnügen, mal angesehen von der Optik, dürfte so ne breite Felge auf der Vorderachse auch nicht gerade sein.

    Hab ja auch den Benziner und waren letztes Jahr in Italien ( bei Venedig) , konnte mich nicht beklagen das es jetzt extrem viele Tankstopp waren.
    Allerdings mit 2 Kindern macht man eh öfter Pause. Und so hat man das eben verbunden.
    @ msbot...Mein vadda fährt schon immer BMW. Früher, wo ich jung war und wir noch gemeinsam in Urlaub sind hatten wir immer den 7 er ( 70-80er) . Später immer 5 er. Wie viel Liter Inhalt hatte der früher?? ?(

    Hallo....frohes neues!
    @ Chris...ist das dein ernst? Es nervt, weil eine Tankanzeige 5 Liter zu früh aufleuchtet?? Krasses Tank verhalten. Hut ab..
    Mein vadda hat immer gesagt." Tank wenn das Ding halb leer ist, du weißt nie was kommt".
    ...gut, es ist noch nie was gekommen :D
    Aber trotzdem mach ich das jetzt schon 30 Jahre so.
    ...aber über was sich Leute aufregen..
    Über Sylvester waren wir bei Freunden. Deren Sohn hat einen golf 1 GTI ( VW Freak).. Was für ein geiles Teil !! Ohne Schnickschnack . Fahren pur!! Ohne Lichter- töne- irgendwelchen Anzeige klimbim! Irgendwie vermisse ich das. :/

    Für mich sind das beide Bagatelle Schäden!!
    Kein Grund das Auto deswegen abzustoßen. Ich habe es immer so gemacht, daß ich beim Verkauf oder Inzahlungnahme darauf hingewiesen habe. Das war's .
    Mal ehrlich...sowas passiert tagtäglich! Da dürfte man kein gebrauchtes Auto mehr kaufen.
    Und wenn du dir jetzt einen 4. kaufst... wer sagt, daß nicht ein Tag später das gleiche wieder passiert..kommt dann ein 5er?? :thumbup: