Beiträge von hon-da 15

    brauchst soweit ich weis 98 minimum. Ich denk mal hinten geht er beim tieferlegen eh in den negativen sturzbereich. aber wenn dein Fahrwerk, sprich an den Dämpfer keine sturzvrrstellung ist, wie willst den diese dann " nachrüsten". Hinten eine sturzverstellung ist eh selten und normal kaum bei einem Fahrwerk vorgesehen. Schon gar nicht bei einem SUV :D

    klingt interessant...aber eine 10,5 " auf der vorderachse mit TÜV konformer radabdeckung. Wird wohl gelinde gesagt sehr eng! Sturzverstellung muss doch dann dein Gewinde jetzt haben, oder? Ob es original eine gibt wäre doch dann eh egal. Was für ne reifengröße musst du den dann fahren? Kommst du dann mit lastindex gut hin? Wenn, bestimmt schweineteuer die reifen. Aber für die Umsetzung bei den maßen schon mal hut ab! :thumbup:

    ganz ehrlich...las es sein und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Ich hatte in meinem type R einen Moniciever von clarion. Und das kabel, daß zur Handbremse gehen sollte schön umgangen. Es lenkt wirklich zu sehr ab, auch wenn man sagt das es für die anderen Insassen im auto gedacht ist. Wenn man den Film-sound über die boxen hört guckt man automatisch auch auf den Bildschirm.

    oh ha. Da habe ich mir es wohl zu einfach gemacht und hätte mal erst die BA lesen sollen...ich dachte immer, sobald das wort AUTO aus dem display verschwindet, läuft alles manuell...danke für die Info.

    Danke. Das mit den lüftungsgitter oben finde ich deswegen nicht schlecht, weil mein Nachbar hat ein C4 Picasso mit schwarzer Innenausstattung und eben diese chromumrandeten gitter. Gefällt mir
    gut. Wie schon erwähnt, sollte man halt mit diesen chrom-gedöns gezielt umgehen,sonst sieht es sehr schnell affig aus.
    Aber weil du gerade die mittleren luftdüsen erwähnst. Ok, Leder drüber ist vielleicht nicht die beste Lösung. Aber gerade die tage wo es sehr heiß war und die klima richtig zu tun hatte, merkte ich erst das die gar keinen Schieber dran haben um die komplett zu zumachen! Wenn ich an der klima so einstelle, daß es nicht mehr in der mitte raus kommt,läuft die nicht mehr auf AUTO. Da kam nämlich zeitweise ein so starker und extrem kalter( gute Klima:-) ) luftzug raus, daß ich schon gar nicht mehr wusste wo ich das teil hinblasen lassen soll, ohne das mir die arme abfrieren! 8|

    stimmt. Und gerade mit chrom ist es sehr schnell " too much". Was ich mir noch vorstellen könnte wären die oberen lüftungsdüsen. Aber erst mal sehen. Ich parke meistens immer so, daß ich etwas abseits stehe. Meine kleine sagt immer" papa, suchst du deinen wunschparkplatz?" ^^
    den hatte ich gestern eigentlich auch.aber wie sagt meine Frau immer: " je mehr du aufpasst, desto schneller passiert doch was!"...leider auch war. ||

    hallo Leute kurzes rate- und suchspiel


    oder- wie schmeiße ich am besten mal 16 euro aus dem Fenster :D
    ich steh ja nicht so auf zuviel chrom gedöns im innenraum, aber...jaaa, es hätte ein bißchen mehr wirken können.
    Nun gut, war jetzt von der investition auch nicht soviel das ich mich jetzt zu tode ägere...
    apopo ägere. Kennt ihr das wenn euer wägelchen die erste macke kriegt!! Kommen zurück vom kinderarzt auf den parkplatz eines supermarktes. Setzt die kleine in den kindersitz...da seh ich es! Genau über dem plastikradlauf hinten, auf
    dem blech, eine kleine delle inkl. etwas lack ab :cursing: ! In der Höhe kann es eigentlich nur ein einkaufswagen gewesen sein! ! Oh
    mann...natürlich war es keiner und hat keiner gesehen! Is ja nicht so schlimm, kann man ja weiter gehen..was sind das nur für Ar****l*****. Echt! Ich weis,..auto ist doch ein gebrauchsgegenstand, da passiert sowas eben, blabla...und trotzdem sau ägerlich!!!