Bei Toyota kann man einstellen, im Einstellungsmenü des Navi. Hatte auch nie Probleme.
Jetzt ist das Licht bei mir fast ständig an. Dann sehe ich die Tacho nicht mehr weil das Tageslicht so hell ist.
Bei Toyota kann man einstellen, im Einstellungsmenü des Navi. Hatte auch nie Probleme.
Jetzt ist das Licht bei mir fast ständig an. Dann sehe ich die Tacho nicht mehr weil das Tageslicht so hell ist.
Kann man die Empfindlichkeit des Lichtsensors irgendwie einstellen? Bei mir geht das Licht an wenn das Auto in kleinen Schatten steht.
Bei mir ist die Rückfahrtkamara sehr dunkel. Aber der Navi ist nicht dunkel. Kann man die Helligkeit separat einstellen?
Ich suche auch
Ist es dann eher das Fahrwerk?
Ja. Dann ist es klar. Einfach das Auto aufbocken und alle Räder drehen.
Da muss man zuerst identifizieren, ob das Geräusch von Getriebe, von Motor oder von Fahrwerk kommt. Du kannst probieren, ob das Geräusch nur bei 1. Gang ist? Wenn du den Gang aus machst, bleibt das Geräusch da? Falls ja, wenn du die Drehzahl hoch fährst (Fahrzeug langsam rollen lassen), ändert sich das Geräusch?
Wie groß soll der Spalt zwischen dem Spoiler und der Schiene von Dachreling sein?
Hier gibt es auch einen mit Dachreling
https://www.crv-forum.de/galle…-von-2012-mit-Dachreling/
Gibt es originale Dachreling?
In anderen Ländern haben crv 3 Dachreling. Aber in Deutschland sehe ich crv nie mit Dachreling. Kann man nachrüsten?