Hat der Navi System von 2011er ein Radio Code? Ich hoffe nicht dass das System plötzlich tot ist wenn ich die Batterie abklemme.
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Bei 4.Gen ist auch 4WD, der Unterschied was ich sehen kann ist nur dass die Gen 4 hat Start Stopp Automatik. Kann das Ding wirklich so viel sparen?
-
Weiß jemand was hat man beim 2.2Ldiesel Motor von 4.Gen wesentlich überarbeitet? Warum verbraucht der 150Ps Motor von 3.Gen so viel mehr als von 4.Gen?
-
Oh sau teuer. dann nehme ich lieber einen billigen Spoiler. ich kann mir nicht vorstellen dass alle CRV Fahrer mit Serien-Spoiler immer das ABE aufheben und mitführen und jedes mal bei TÜV zeigen müssen. Jetzt hat fast jedes Kombi oder SUV einen Spoiler und gibt es gar kein zusätzlichen ABE.
danke für die antwort! -
Hier möchte ich eine Frage anschließen. In welche Drehrichtung dreht man den Bremskolben in HA zurück? Beideseits Rechtsgewinde oder Fahrerseits Links- und Beifahrerseits Rechtsgewinde?
-
Ich sehe manche crv 3 einen Heckspoiler haben. Wenn ich so einen Spoiler nachrüsten möchte, finde ich nur no name Produkte ohne TÜV Dokumente. Gab es damals Serien Spoiler von Honda für crv 3 überhaupt? Es ist kein aktuelles Modell, finde ich leider keine offizielle Info.