Werkstatthandbuch RE6 2.2 i-dtec

  • Moin liebe Gemeide!


    Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit längerem mit.


    Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines RE6 in Dieselausführung.
    Im Rahmen der Instandhaltung, suche ich ein Werkstatthandbuch für das besagte Modell.


    Ich wäre daher sehr dankbar für Tipps, wo ich so ein Buch beziehen könnte. Für das Faceliftmodell mit Diesel habe ich leider noch nichts gefunden.
    Die 3-4 Ausgaben, die es in der Bucht gibt kommen erstmal nicht in Frage. :D


    Beste Grüße aus Hamburg,
    Mechatronikus03

  • Hallo Zusammen, ich suche für meinen 1.6 iDtec so ein Werkstatthandbuch.

    Allerdings habe ich, was aktuelle Modelle betrifft, nur das hier:

    <https://www.techinfo.honda-eu.com/de/web/car>

    gefunden.

    Da muss man zunächst eine Gebühr bezahlen und dann kann man auf die Inhalte zurückgreifen.

    Hat evtl. jemand von euch Erfolg beim Suchen gehabt?

    Gibt es hier im Forum evtl. "KFZ-Fachpersonen", die so ein Werkstatthandbuch evtl. hätten?

    Wie machen es denn die Händler, zahlen die auch für Reparaturanleitungen?


    Danke und viele Grüsse


    Andi

  • Hi Andi,


    danke für den Link. Die Seite wird wohl von Honda Europe Limited (UK) betrieben. Sehr interessant, vor allem, weil man dort auch Software downloaden kann. Denke, dass ich mir da demnächst eine Tag gönnen werde;). Möchte mir ebenfalls demnächst die HDS samt HMI besorgen und schauen, wie bei meinem CR-V die Firmwarestände so sind.


    Gruß

  • Meines Wissens gibt es seit dem RD8 (CR-V II) keine WHB mehr für den Endkunden. Weder gedruckt noch auf CD.


    Die o.g. Website ist auch nur für Firmen zugänglich, oder hat jemand privat eine Umsatzsteuer-ID?

    Hm,, kann ich so nicht beurteilen, müsste ich erst nackt sehen...

  • Da muss man zunächst eine Gebühr bezahlen und dann kann man auf die Inhalte zurückgreifen.

    gerade günstig ist es nicht:(


    "WELCHE ABONNEMENT-OPTIONEN SIND VERFÜGBAR?

    Es gibt fünf verschiedene Optionen, um MaRIS Pay & Go zu abonnieren:

    • 10 Euro für ein 1-stündiges Abonnement
    • 30 Euro für ein 1-tägiges Abonnement
    • 80 Euro für ein 3-tägiges Abonnement
    • 350 Euro für ein 30-tägiges Abonnement
    • 3500 Euro für ein Jahres-Abonnement

    Bitte beachten Sie, dass Ihr Kreditkarten-Unternehmen ggf. eine Gebühr für Transaktionen in Fremdwährung berechnet."

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT