Beiträge von Mechatronikus03

    Moin Zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einem OBD2 Interface Modul, das ich mit der Honda HDS betreiben kann.

    Es gibt da ja so einiges im Netz, die HIM Kopie, VXdiag pro, GNA600, Xhorse, etc...

    Bin da jetzt nun etwas überfragt, welche am besten\einfachsten funktioniert bzw. die meisten Features on board hat.


    Hat jemand Erfahrungen bzw. kann ein Modul empfehlen. Klasse wäre noch eine passende Bezugsquelle:).


    Besten Dank,

    Mechatroniks

    Moin!


    Ja, die Preise hatte ich auch gesehen. Nicht gerade günstig, aber grenzwertig i.O., wenn man dann tatschlich brauchbare Infos ggf. noch Software bekommt. Könnte mir aber vorstellen, dass die dann auch extra kostet. Das mit der Umsatzsteuernr. hatte ich nicht gesehen. Danke für den Tipp!


    Gruß

    Hi Andi,


    danke für den Link. Die Seite wird wohl von Honda Europe Limited (UK) betrieben. Sehr interessant, vor allem, weil man dort auch Software downloaden kann. Denke, dass ich mir da demnächst eine Tag gönnen werde;). Möchte mir ebenfalls demnächst die HDS samt HMI besorgen und schauen, wie bei meinem CR-V die Firmwarestände so sind.


    Gruß

    Moin liebe Gemeide!


    Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit längerem mit.


    Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines RE6 in Dieselausführung.
    Im Rahmen der Instandhaltung, suche ich ein Werkstatthandbuch für das besagte Modell.


    Ich wäre daher sehr dankbar für Tipps, wo ich so ein Buch beziehen könnte. Für das Faceliftmodell mit Diesel habe ich leider noch nichts gefunden.
    Die 3-4 Ausgaben, die es in der Bucht gibt kommen erstmal nicht in Frage. :D


    Beste Grüße aus Hamburg,
    Mechatronikus03