sieht gut aus. Aber geht es durch TÜV?
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Aus Sicht des Zulieferers ist Honda ein sehr unangenehmer Kunde wegen seiner extrem hohen Qualitätsanforderung. Jeder weiß ja, bei Honda darf man absolut keinen Fehler machen. Deshalb würde ich immer Honda kaufen solange es in EU noch gibt, obwohl die Service sehr schwach ist. Ich gehe nie zu Inspektionen, wenn es was gibt, dann habe ich selber Pech. Lieber so, als um die evtl. Kulanz eines OEMs zu bitten indem man alle Wartungen bei Vertragshändler gemacht zu haben.
-
Reicht die Reinigung nicht aus? Ich dachte, wenn man das Ventil vorsorglich reinigt, wird es nicht kaputt.
ich habe nicht verstanden warum du dein eignen AGR gegen ein gebrauchtes AGR tauschen? Deins wirst du ebenfalls als gebrauchtes Teil wieder verkaufen.
-
Du könntest einen Holzbrett auf die beide Armlehne auflegen und einen Bezug drauf machen.
-
Seit letztem Ölwechsel bin ich 3000km gefahren und 400ml Öl verbrannt.
Öl ist liquimoly 4200 5w30
-
los ging es beim letzten Update 2019...
So weit ich weiß, ist das Update von Honda Original nur bis 2017-18. Danach gibt es kein offizielle Update mehr. Das war zwei DVDs, kostet ca. 15€ von eBay.
Das Abspielen von Update 2019 durch USB ist dann auf eignem Risiko.
-
Ich habe im Sommer gemessen, es wird auf ca. 83°C geregelt. Ist einbisschen niedriger als anderen. Bei Toyota ist ca. 90°C
-
Jetzt ist es klar. Im sonnigen Wintertag ist es problematisch. Das Licht ist fast immer an. Das stört mich extrem weil die Umgebung so hell ist und man kann (mit Sonnenbrille) das Tacho nicht lesen. Wenn es wolkig ist, funktioniert das automatische Licht gut. Es kann Tag und Nacht gut unterscheiden. Im Sommer ist es auch kein Problem.
-
Ich habe überprüft. die Scheibe ist sauber. kein Schmutz oder Wasserflecken in der Stelle.
Was heißt "mit Regensensor gekoppelt"? Sind die zwei Sensoren nur zusammengebaut oder gibt es auch funktionale Verbindung?
-
Mein Lichtsensor funktioniert nicht richtig. Im Sommer war es noch gut. Jetzt ist es über empfindlich. Bei jedem kleinen Schatten geht das Licht an und schaltet nicht mehr aus. Wo ist der Sensor denn?