Beiträge von NTV

    Da gehe ich aber sehr stark von aus, dass mein Automat (vom IIIer) mehr verbraucht als ein vergleichbarer Schalter.

    Wenn ich mir vergleichsweise die Einträge in Spritmonitor ansehe stimmt das auch.

    Ansonsten ist mir aber die Wandlerautomatik trotzdem lieber als das CVT-Gejaule.

    So ein Teil kommt mir nicht ins Haus.


    Viele Grüße

    Axel

    Hallo zusammen...

    Also Räderwechseln...

    Wird reichen normale hydraulische Wagenheber von Baumarkt oder soll extra SUV wagenheber kaufen?

    Danke.

    Nornaler Wagenheber aus den Baumarkt reicht nicht. Der hebt nicht hoch genug.

    Du brauchst einen für SUV


    Viele Grüße

    Axel

    Ich war im August bei meinem Freundlichen zum Tüv. Da sagte mir der Prüfer, das er Die Manschetten beim nächsten mal also in 2 Jahren nicht mehr durch gehen lassen kann.

    Dann ist mein Dicker auch schon 11 Jahre alt. Ich finde das OK so.


    Gruß Batte

    Bei meinem ebenfalls. Bj. 05/2011 TÜV hatte im Mai nichts bemängelt. Die Werkstatt meinte allerdings, dass die Manschetten getauscht werden müssen. Und das werde ich jetzt machen lassen.


    Viele Grüße

    Axel

    Also hätte ich bei meinen IIIer deine "Kleinigkeiten-Ärgernisse" würden sich mir die Nackenhaare aufstellen.

    Dann hätte ich die Karre schon längst wieder abgestoßen.

    Hatte ich mit meinem IIIer aaber keinen Grund zu, weil alles so funktioniert wie es angedacht wurde.

    Und das seit nunmehr 10 Jahren und 165.000 km.


    Viele Grüße

    Axel