Beiträge von Ein Bayer

    Weiß einer von Euch wo der Wagen gebaut wird - ich gehe von Japan aus, oder?
    Indirekt begründet meine Frage die größte Schwachstelle meines Nissans - es klappert und scheppert gefühlt überall. Der Nissan wurde in GB gebaut .... In Bezug auf den Honda glaube ich mich deutlich zu verbessern. Wie sind denn dsbzgl. Eure Erfahrungen mit dem Vorgängermodell?
    Welchen Eindruck habt ihr denn vom Navigationssystem? Läuft es einwandfrei? Sind die Verkehrsmeldungen Echtzeit-Meldungen oder noch TMC?
    Wenn man den CRV der 4. Generation betrachtet, wo waren dessen Schwachpunkte?
    Und noch eine letzte Frage: Hat der Neuwagen Fußmatten oder muß man sich die extra kaufen - finde im Prospekt und in der Ausstattungsliste nix darüber.

    Hallo Zusammen,
    Ich habe mir Anfang November auch einen CRV, Executive, modern style bestellt.
    Angeblich soll er im Februar eintreffen.
    Ich hoffe der Honda hat keine Mängel und keine Verarbeitungsschwächen.
    Kaufgründe: Design innen und außen, komfortables Fahrwerk, aktuellste Abgasnorm
    Aktuell fahre ich einen Nissan Qashqai 1.6 dci, den ich aufgrund der Dieselproblematik in Zahlung geben werde.