Ja, ich habe die ausgetauscht gegen Osram LEDs, die auch schon im Innenraum des IVer waren. Hell genug und schneeweiß. Ging völlig problemlos! Mein erstes Experiment mit preiswerten Bucht-LEDs ging total in die Hose, viel zu dunkel. Lieber direkt was Anständiges.
Beiträge von HeinzG
-
-
Auch von mir Gratulation! Der wird dir Spaß machen! Sieht toll aus!
-
Siehst du! Positiv denken! Der will dich als Kunden behalten!
-
Ich denke, das kann das Gerät auch übernehmen, wenn es ordentlich programmiert ist.
-
Die Lüftungen sind gewiss für die Wärmeabfuhr der Batterien wichtig, wenn der Wagen unter Volllast bewegt wird. Ich habe das Fach auch ausgeräumt (warum einen Wagenheber, wenn kein Ersatzrad vorhanden?) und bewahre dort mein Sammelsurium auf, wobei die Lüftungsschlitze dadurch nicht verdeckt werden, die Luft kann ja zudem weiter ausströmen, als wenn der Schaumeinsatz eingelegt ist.
-
Aber wenn es mal kaputt geht, ist es schon eine interessante Alternative, auch wenn ich die Lüftungsdüsenverdeckung oben etwas unelegant finde.
-
Dem stimme ich absolut zu.
Warum vertraut man dem Reifenbetrieb nicht? Meine Reifenhändler hier vor Ort sind eher seriös...
-
Auf jeden Fall: Kaum hat man was Neues, hat man auch schon wieder ein neues Problem. Mit der Batterie beschäftige ich mich, wenn sie leer ist.
-
Ich mag eher die italienische Sportwagenvariante. Da ist die Überraschung umso größer, wenn man um die Kehre kommt.
-
Das ist ein (b)laues Leuchtlein im Fußraum, äußerst dezent. Zudem sind bei mir im Lifestyle die vorderen Türgriffschalen (hinten weiß ich net) dezent hinterleuchtet. Alles sehr zurückhaltend.