Alternative Felgen für den CR-V IV

  • tom hat genau die selbe größe drauf deswegen wundert es ich. Habe aber jetzt bei honda angerunfen und gefragt die sagten in dem gutachten steht er angegegebn mit 110, 114 kW er 9 gang automatik hat aber 118 kW :-/ und da das model so neu ist steht es nicht mit drin. Beim hersteller wird man auch nur vertröstet. jetzt heißt es mit dem gutachter flirten. :(

  • Naja die Felgen werde ich woh lvergessen können. Hatte mir die WH12 angesehen :(. War mit dem Gutachten beim TÜV und die sagten ne wenn mein Auto niht im Teilegutachten drin steht bräuchte ich ein vergleich Gutachten mit der gleichen Größe und meinem Auto :-/ Echt schade :( hatte mich etwas in ie Felgen verguckt. Scheinbar gibt es aber nicht wirklich viele Felgen für das 2015er Modell. Hat jemand was für mich wo ich Felgen finde die für das Auto geeignet sind! Das 2015er Facelift müsste ja die Version RE5 sein richtig?


    LG

  • HEHE das ist lieb gemeint danke aber ich suche schon 20 zoll :)...Aber welche zu finden ist scheinbar sehr schwer...Dazu weiß ich auch garnicht welches Model ich genau habe....ich weiß das ich ein 2015 Model habe klaa aber man kann auch angeben RE oder wie der Typ dann auch immer heißen mag.

  • kein ding... ;) Aber bei dem Thema genaue Typenbezeichnung muss ich dir recht geben. RE 6 oder RE 5? Glaub bei mir im schein steht RE 5 , obwohl manche schon bei dem Vorgänger, also vor 2012 von einem RE 6 reden. So ganz steig ich da auch nicht durch.. ;(

  • Da ich die original Felgen als Winterräder benutze, suche ich neu Sommerfelgen.
    Bleibe auf jeden Fall beim 18Zoll. Beim grösseren sind die Reifenpreise verhältnismäßig zu teuer und Komfort leidet.
    Leider ist der Auswahl heutzutage enorm.
    Optisch ist meiner Meinung nach für CR-V besser wenn größere Fläche geschlossen ist, vor allem wen noch viel Gummi wie beim 18Zoll da ist und das Fahrzeug nicht tiefergelegt ist.
    Habe erst mal zwei zu Auswahl.
    Ronal R50: Screenshot (2).png
    Autec Ethos:Screenshot (4).png
    Die von Ronal sehen sehr interessant aus, die haben was.
    Von Autec habe ich einige Bilder gefunden wo die Felgen auf SUV´s montiert sind, Ronal nur bei normal PKW´s oder VW Billy´s.
    Preislich fast gleich.


    Was würdet Ihr nehmen?

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • ich würde schwarze felgen nehmen. die passen gut zu passion red pearl. meine schwarzen winterfelgen gefallen mir mittlerweile besser als die silbernen für den sommer. habe sogar schon überlegt die silbernen sommerfelgen schwarz zu folieren.

  • Ja, Schwarz in Kombination mit Silber sieht beim Passion Red sehr gut aus.
    Dabei ist beim Autec mehr Silber drin.
    Je länger ich mir die Felgen anschaue, desto mehr gefallen mir die Ronal R50.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint: