Zubehör und Gadgets für den CR-V ab 2012

  • Nr. 21) Lautsprecher-Upgrade:
    Hab mir SONY- Lautsprecher einbauen lassen. Ein großes Upgrade mit Verstärker, Subwoofer etc. ist mir zu teuer und im Alltag fährt ja sowieso die Gattin :D . Und diese kleine Lösung bringt schon deutlich detailreicheren Klang. Hat sich gelohnt!

  • 50 Euro Lautsprecher, 22 Euro Adapterringe von eBay USA, 50 Euro Einbau bei Honda in Krakau.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Hab in einem englischen Honda-Forum diesen Link gefunden: https://estore.honda.com/honda…model=CR-V&modelName=CR-V


    Dort finden sich Einbauanleitungen für (amerikanisches) Zubehör. Eventuell lässt sich ja das ein oder andere anwenden. Die Auspuffblende sieht mir ähnlich aus wie die hier erhältliche. Oder vielleicht möchte sich ja jemand Zubehör aus den Staaten importieren.

  • Hallo zusammen
    War nun am Samstag beim hh meines Wohnortes und der hat mir die led Einstiegsleisten nun eingebaut und verkabelt er sagte mir aber das beim Stecker ein pin fehlt mit orangenem Kabel der wohl für die Stromversorgung da ist hat wer ne info oder ein Bild wo der pin für das orangene Kabel rein kommt im Stecker der Leiste
    Danke im Voraus Grüße

  • Hehe
    der Stecker der von den leisten ins Auto gesteckt wird (der kabelbaum) da fehlt wohl ein pin der für den Strom da ist so sagte mein hh auf seinen Plänen ist aber auch nicht zu erkennen wo der pin im leisten kabelbaum ist und von dem Stecker des led leisten kabelbaum bräucht ich ein Bild wo ich seh wo der pin sitzt
    Kompliziert wa
    Danke im voraus

  • geht so :D


    also das bild kann dann nur einer liefern, der auch so ledleisten verbaut hat, denn die anderen werden ja im zweifel nicht wissen, welchen stecker du brauchst...da dürfte dann nichts angeschlossen sein...bzw wo ist denn der gesuchte leere stecker?? in den a-holmen??

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________