Connect System

  • Gilt diese Anleitung auch für das Conect System in den neueren Baujahren? Die Anleitung sieht noch nach dem alten Navi aus. Wenn ja, wie bediene ich dann das neue System. Gruß und Danke für die Antwort.

    _________________________
    CR-V 1.6 i-DTEC 160 PS Executive
    Bj. 2015, EZ 12/2015
    Urban Titanium Metallic
    Honda-Sensing, abnehmbare AHK
    ------------------------------------

  • Ich habe heute noch einmal im Gerät selbst nachgeschaut und kann dort keine Liste der Sprachbefehle finden. Auch im www findet sich kein Äquivalent zu dem bereits von S2K gesendet Liste für das FL Modell. Auch im Handbuch (muss vielleicht noch mal Seite für Seite durchblättern) findet sich nichts.
    Vielleicht war ja jemand von Euch erfolgreicher?!

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...

  • Gibt's Neuigkeiten bezgl. der Sprachbefehle? Ich habe heute mal versucht, einfach so. Beim betätigen der Taste (unten links am Lenkrad), werde ich aber sofort nach einem Namen für einen Anruf gefragt. Null Chance dem Connect andere Befehle zu geben. Gibt's da nen Trick?!
    Beim CW3 ging es ganz einfach. Da war ab und nur das Problem, dass das System irgendein Unsinn verstanden hat. :rolleyes: ... trotz dialektfreier Aussprache? :)

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...

  • Neben der Sprachbefehlsthematik, habe ich noch ein paar weitere Fragen?


    1 Hat es jemand schon hinbekommen, Kalender mit dem Smartphone zu synchronisieren (nach vorheriger Einrichtung)? Klappt bei mir trotz Händler-Aktualisierung immer noch nicht.
    2 Bei mir hat sich das System an diversen Stellen (Navi, Multimedia etc.) schon mehrfach aufgehängten. Meist während der Fahrt. Daher stellt sich die Frage, ob sich ein Neustart des Gerätes auch während der Fahrt (natürlich nur vom Co-Piloten) initiieren lässt? Ein einfaches Aus- und dann wieder Einschalten per on/off ging bisher, auch durch längeres drücken funktionierte bisher nicht. Es half nur: anhalten, KFZ komplett ausschalten und wieder starten.
    3 Gibt es im App Center schon ein paar neue Apps, z.B Apple CarPlay? Auf der amerikanischen Seiten scheint es diese bereits zu geben.

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...

  • Ok. Hat jemand schon ein paar Antworten auf meine obigen Fragen?


    Neben der Sprachbefehlsthematik, habe ich noch ein paar weitere Fragen?


    1 Hat es jemand schon hinbekommen, Kalender mit dem Smartphone zu synchronisieren (nach vorheriger Einrichtung)? Klappt bei mir trotz Händler-Aktualisierung immer noch nicht.
    2 Bei mir hat sich das System an diversen Stellen (Navi, Multimedia etc.) schon mehrfach aufgehängten. Meist während der Fahrt. Daher stellt sich die Frage, ob sich ein Neustart des Gerätes auch während der Fahrt (natürlich nur vom Co-Piloten) initiieren lässt? Ein einfaches Aus- und dann wieder Einschalten per on/off ging bisher, auch durch längeres drücken funktionierte bisher nicht. Es half nur: anhalten, KFZ komplett ausschalten und wieder starten.
    3 Gibt es im App Center schon ein paar neue Apps, z.B Apple CarPlay? Auf der amerikanischen Seiten scheint es diese bereits zu geben.

    • Auch muss es ja beim RE6 (Exe) irgendwo einen Subwoofer geben, da dieser ja über das Connect eingestellt werden kann. Weiß jemand wo der verbaut ist? Im Kofferraum finde ich nichts. In meinem CW3 befand der sich rechts in der Seitenverkleidung, aber hier im CRV finde ich nichts, oder? Vielleicht unter der Rückbank?

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...