Anhängekupplung/Einparkhilfe

  • naja, der e-satz ist von jäger also alles halb so wild und den schlater einmal zu drücken bekommt jeder noch hin, von daher klar besser, wenn es automtisch geht, aber nicht der rede wert....

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • eher nicht, denn sobald an der steckdose ein stecker angesteckt ist, dann sind sensoren (bei anderen fahrzeugen) deaktiviert.
    stecker raus, sensoren wieder scharf ;)

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Moin und Servus
    Ich wollte mal zum Thema Anhängerkupplung was wissen. Hat jemand von euch eine schwenkbare Anhängerkupplung verbaut? Ist sie schon ab Werk oder nachträglich eingebaut worden? Habe reges Interesse dran da mein CR-V das Anhängerstabiprogramm schon hat aber nur keine AHK hat und mich eine schwenkbare AHK interessiert,was haltet Ihr von der AHK sofern jemand sie verbaut hat würde ich mich über Erfahrungswerte freuen die zu hören.
    MFG