Neues Update für Honda Connect verfügbar!

  • Update wurde installiert und ich konnte 2 neue Apps installieren!!!!Eine ist für die nächste Parkplatzsuche und die zweite App zeigt die aktuellen Kraftstoffpreise im Ort (sehr gut). 8o:)

    Ok. Muss nachher mal schauen.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • lese mal über die beiden Apps im anderen forum.....eigentlich unbrauchbar!!

    Habe ich auch gelesen - stimmt aber nicht.


    Habe sowohl Parken als auch Tanken mehrfach getestet - die Spritpreise haben immer gestimmt und in Stuttgart hat es auch gestimmt ab ein Parkhaus offen, belegt oder ob es freie Plätze hat.

    CR-V 2015; Golden Brown Metallic; 1.6 i-DTEC 4WD AT; 118 kW/160 PS;
    9-Gang-Automatikgetrieb; Executive

  • Habe mir die zwei APP's runtergeladen, so unbrauchbar scheinen die nicht zu sein. Hat mehr Tankstellen drin als ADAC APP, Verbindung mit Telefon und Navi. Die Preise sind auch aktueller als bei ADAC. Die Andere habe ich noch nicht ausprobiert.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Habe mir die zwei APP's runtergeladen, so unbrauchbar scheinen die nicht zu sein. Hat mehr Tankstellen drin als ADAC APP, Verbindung mit Telefon und Navi. Die Preise sind auch aktueller als bei ADAC. Die Andere habe ich noch nicht ausprobiert.

    Jep - genau und sie haben den Vorteil, dass man durch Klick gleich im Navi landet das einen dann fragt ob man an die Tanke oder das Parkhaus navigiert werden möchte.

    CR-V 2015; Golden Brown Metallic; 1.6 i-DTEC 4WD AT; 118 kW/160 PS;
    9-Gang-Automatikgetrieb; Executive

  • Das muss man über Honda APP Center machen. Geht ganz einfach, wie AHA Update.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Es gibt wieder 3 Updates:


    1. Honda App - Center
    2. System
    3. Tank - App


    Was sich geändert hat wird leider nicht verraten :(

    CR-V 2015; Golden Brown Metallic; 1.6 i-DTEC 4WD AT; 118 kW/160 PS;
    9-Gang-Automatikgetrieb; Executive

  • Never touch a running system!


    Ich kann momentan beliebige Apps installieren und werde nicht zulassen, dass mir Honda das wieder kaputt macht! Der Honda-Händler möge mein Öl wechseln, bislang konnte er mir nicht sagen, was es mit dem Android und den Apps auf sich hat. (Mirror Link können wir wahrscheinlich sowieso vergessen. Sch... drauf) Ich werde ihn bei jeder Inspektion an den Kragen packen und davor warnen, irgendein Update meines Android zu versuchen. Das unterschreibt er mir auf dem Werkstattauftrag! ;)


    Apps installieren im HDD-Navi


    Gruß
    MC93