Blende kennzeichenhalter

  • Hab ich auch entfernt.
    In der Schweiz haben wir vorne zum Glück auch nicht solche Kuchenbleche von Nummernschilder wie in DE. :D


    Allerdings ist da der Nachteil, dass zwei hässliche Löcher nicht verdeckt werden vom Nummernschild, die von der Befestigung der Originalhalterung übrig bleiben.
    Habe diese aber mit lackierten Deckeln zugemacht und sind nicht mehr auffällig.

  • Hab ich auch entfernt.
    In der Schweiz haben wir vorne zum Glück auch nicht solche Kuchenbleche von Nummernschilder wie in DE. :D

    NOCH nicht - ihr hattet auch mal diskrete Banken und das Steuergeheimnis - auch die Schweiz ist nimmer das, was sie mal war...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Hab ich auch entfernt.
    In der Schweiz haben wir vorne zum Glück auch nicht solche Kuchenbleche von Nummernschilder wie in DE. :D


    Allerdings ist da der Nachteil, dass zwei hässliche Löcher nicht verdeckt werden vom Nummernschild, die von der Befestigung der Originalhalterung übrig bleiben.
    Habe diese aber mit lackierten Deckeln zugemacht und sind nicht mehr auffällig.

    Schade das mann die Löcher sieht <X hast du eventuell ein Foto davon?

  • NOCH nicht - ihr hattet auch mal diskrete Banken und das Steuergeheimnis - auch die Schweiz ist nimmer das, was sie mal war...

    Ja, das mit dem Bankgeheimnis ist so ne Sache.. :|


    Ich denke mit den Nummernschildern wird es auch solange so bleiben bis die Zahlen noch von der Anzahl der Pkw`s in den Kantonen noch draufpassen. ;)