Apps installieren im HDD-Navi

  • Bevor ich alle Apps in HondaAppCenter_A1 umbenenne setz ich lieber Permisions für die Namen..

    Du willst alle möglichen Apps unter "allowed installations" auf "PREINSTALL" setzen? Das würde ich nicht versuchen. Ist, soweit ersichtlich, auch nicht bei den developers empfohlen worden. Erspart auch keinerlei (Tipp-)Aufwand. Mit der PermissionsApp sollen nur die Berechtigungen (process controls) gesetzt werden.


    Nur mal so als Anregung: Dieses Android-Gerät kostet mit Gehäuse durchschnittlich 30.000 EUR. Wenn mein Smartphone abk...t, krieg' ich das schon irgendwie neu aufgesetzt. Wenn nicht, kostet mich mein Fehler ein Zweihundertsel. Beim Connect wüsste ich nicht mal, wie man ins Recovery kommt, wenn es denn eines gibt. Bin da äußerst vorsichtig. Ordentliche Navi-App, ein Mediaplayer, der seinen Namen verdient, ein File-Manager und gut ist. Aber das muss jeder selbst wissen...

  • alles klar, aber das geht ja nicht komplett kaputt von den apps :P
    also belassen wir es mal bei rpundabout 2000-3000 euro im höchstfall an schadenskosten ;)

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Mein Connect-Navi hat 700 gekostet (Aufpreis). Wo kauft Ihr die Connects? Ich hab meins von Honda.
    Das Telefon meiner Frau war teurer. :thumbdown: Hätte ich damals gewusst, dass man auch auf die Version ohne Navi eine Navi-Software drauf bekommt, hätte ich mich geärgert, dass man das "braucht" wenn man das Fahrerassistenzpaket will.


    Ich hab neulich 3 Apps draufgezogen. Jedes mal mit dem USB-Stick reingerannt, am Computer neue APK umbenannt, wieder raus, geladen...
    Jeedes mal den Prozessnamen notieren für die Permission... Mit den Namen durcheinander gekommen, gleiche App... Als ich fertig war fiel mir ein, ich hätte ja auch die 3 Namen Freigeben können.


    Eben Genau für den Kalender wäre das ganz Nett, klappt aber nur mit Googel-Konto und das hat das Connect als Preset nicht.
    Bei XDA müsste man aber rauskriegen wie das geht. Ich versuche mal, den Playstore zu installieren.


    Hat jemand eine Idee, wie man diesen nervigen Warnhinweis los wird, der jedes mal kommt, wenn man das Auto startet? Ich weiß langsam, was da steht.

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16