Hey nachdem ich hier ja schon sehr viel Hilfe bekommen habe wo ich sehr sehr froh drüber bin habe ich ein neues Thema. Mein Hona hat dieses HDD Navi was ja auch über den Honda App-Store Apps herunterladen kann. Da gibt es nur leider noch nicht so viele. Habe jetzt mal versucht selber welche zu installieren die ich als .apk Datei heruntergeladen habe. Diese werden auch im System gut erkannt nur nicht installiert :(. Habe ich was falsch gemacht oder habt ihr Tipps wie ich das anders machen kann oder Apps die ich installieren kann? Hoffe das hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat damit.
Hoffe wieder auf viel Hilfe...Dane schon mal im vor raus.
Christopher

Die Apps habe ich mir jetzt mal herunter geladen und werde sie mir anschauen :). Die beiden Interneet Seiten habe ich auch schon gefunden und herausgefunden das man für Honda Link entweder Apple braucht oder eben ein Handy was MirrorLink Hat dieses unterstützt mein Handy nur leider nicht. Habe ein HTC M7. Deswegen kann ich mein Hand nicht auf mein Navi widerspiegeln aber mit neueren Hanys geht das richtig. Deswegen hatte Ich eben die Idee das ich meine eigenen Apps auf dem PC herunter lade als .apk Datei und diese dann so Installiere da ich im Android System eine app habe die nennt sich " Apps Installieren" dort werden die auch erkannt und ich sehe den installations Button doch ich kann da nicht drauf klicken. naja sehr merkwürdig das Thema aber es wird sich bei dem System doch jemand was gedacht haben
 Die Apps habe ich mir jetzt mal herunter geladen und werde sie mir anschauen :). Die beiden Interneet Seiten habe ich auch schon gefunden und herausgefunden das man für Honda Link entweder Apple braucht oder eben ein Handy was MirrorLink Hat dieses unterstützt mein Handy nur leider nicht. Habe ein HTC M7. Deswegen kann ich mein Hand nicht auf mein Navi widerspiegeln aber mit neueren Hanys geht das richtig. Deswegen hatte Ich eben die Idee das ich meine eigenen Apps auf dem PC herunter lade als .apk Datei und diese dann so Installiere da ich im Android System eine app habe die nennt sich " Apps Installieren" dort werden die auch erkannt und ich sehe den installations Button doch ich kann da nicht drauf klicken. naja sehr merkwürdig das Thema aber es wird sich bei dem System doch jemand was gedacht haben  und sich damit auskennen, wie gesagt selbst die HH haben keine Ahnung wie man damit richig umgeht. :D:D echt witzig
 und sich damit auskennen, wie gesagt selbst die HH haben keine Ahnung wie man damit richig umgeht. :D:D echt witzig