Kfz Steckdose installieren (zusätzlich)

• Ich seh gerade du bist neu hier. Sorry da braucht man sicher etwas, um sich hier zurecht zu finden.Deine Ahnungslosigkeit in Bezug auf Zitate sei dir verziehen. Wir sind hier in einem KFZ Forum, da geht es um Fakten und es spielt keine Rolle, wenn mal was Falsches gepostet wird, da muss man nicht nachträglich heulen und sich rechtfertigen. Man wird auch nicht für Falschaussagen bestraft.

• Was hast du immer mit den Zitaten? Der einzige der hier im Thread bisher was zitiert hat bist du, und das ist ironischerweise meine Antwort in Bezug auf die Fragestellung. Wir diskutieren hier ja nicht den USB Standard generell.

Vielleicht denkst du auch mal über deine Art der Kommunikation nach wenn es sich hier um Fakten geht und du andere auf einen (angeblichen) Fehler hinweisen willst, denn dein Beitrag #8 strotzt nur so von Arroganz. Aber du fühlst dich direkt beleidigt, ist klar ...

CR-V 2.0 i-MMD e:HEV Advance AWD (Bj. 2025) Crystal Pearl Black

• Ich möchte euch bitten, hier in diesem Forum ein wenig höflicher miteinander umzugehen und über den Ton nachzudenken, ehe ihr schreibt. Wir sind doch hier in einem erwachsenen Umfeld und brauchen uns das doch nicht zu anzutun, oder? Was die Sache anbelangt, der kann ich natürlich nicht so recht folgen. Und wenn einer von euch glaubt, dass der andere etwas falsch dargestellt hat, dann kann man doch freundlich dagegen argumentieren...

2024: ZRV Hybrid, Advance, ruse black

2020: CRV V Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV IV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

• Was hast du immer mit den Zitaten? Der einzige der hier im Thread bisher was zitiert hat bist du, und das ist ironischerweise meine Antwort in Bezug auf die Fragestellung. Wir diskutieren hier ja nicht den USB Standard generell.

Vielleicht denkst du auch mal über deine Art der Kommunikation nach wenn es sich hier um Fakten geht und du andere auf einen (angeblichen) Fehler hinweisen willst, denn dein Beitrag #8 strotzt nur so von Arroganz. Aber du fühlst dich direkt beleidigt, ist klar ...

Du kannst es nicht lassen, noch einmal. Das hat nichts mit dem Thema zu tun und ich werde der Vernunft halber nicht darauf antworten.

Ich habe dir alles per PN geschrieben. Dort kannst du deine falschen Zitate lesen und ich erkläre ausführlich.

• Heinz

Zum Thema

Ich habe nur die massive Falschaussage des Zitatelektroingenieurs wiederlegt. Schon wird er unverschämt. Das gibt natürlich ein Echo.

"USB ist etwas für Kleinverbraucher im Vergleich zum Zigarettenanzünder."

Hier der Beweis.

SPR (Standard Power Range) und EPR (Extended Power Range) sind Begriffe innerhalb des USB Power Delivery (PD) Standards, die verschiedene Leistungsstufen definieren: SPR unterstützt bis zu 100W (5V, 9V, 15V, 20V), während das neuere EPR (in USB PD 3.1) die Leistung auf bis zu 240W (mit zusätzlichen Spannungen wie 28V, 36V, 48V bei 5A) erweitert, um leistungsstärkere Geräte wie Gaming-Laptops und Monitore zu laden, wobei spezielle EPR-Kabel mit erhöhter Stromstärke erforderlich sind.