Radioausbau

  • Hallo,
    Es gab mal irgendwo ein Video. Ich meine die Lüftungen links und rechts neben dem Radio sind gesteckt und die kann man von oben mit was flachen aushebeln.Dann kommt man an die Schrauben ran.
    Ich such mal das Video.


    mfg

  • schaumal...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grottenschlecht unprofessionell gemachtes Video (verwackelt, falsches Format, entscheidende Handgriffe verdeckt durch rumfuhrwerkende Hände...) für etwas, das man auch in einem einzigen Satz erklären kann: "Mittlere Lüfterdüsen vorsichtig heraushebeln, zwei Schrauben des Radios lösen und den Stecker des Warnblinkschalters abziehen."


    Aber die Kids verstehen ja heute selbst die simpelsten Vorgänge nimmer ohne erläuterndes Youtube-Video... :thumbdown:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • naja, ich sag´s mal so:


    besser als nur beschreibung ist das video schon. optimal natürlich beides, aber so besser als nix!


    ich schau mir gerne solche video vor solchen arbeiten an, auch wenn sie von der quali und ausführung nicht die besten sind und bin sicher kein kid mehr :)

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Moinsen, musste vor 5 Minuten den Ausbau-Prozess an meinem HDD Navi/Radio abbrechen weil nach Lösen der beiden Schrauben absolut NIX passiert. Das Teil sitzt nach wie vor bombenfest um Schacht. Gibt es noch irgendwo etwas, was ich vergesen habe?

  • Guten Tag zusammen, ich weiß, dass das Thema schon älter ist. Ich habe jedoch das gleiche Problem wie Robso. Die Lüftungsschlitze sind ausgebaut, die beiden Schrauben links und rechts neben dem Radio sind lose und die 3 Clips oben am Radio auch. Unten müssten noch 3 rote/orangene Clips oder so was sitzen, die ich einfach nicht gelöst bekommen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank

    Hensch