Vergleich mit der Konkurrenz

  • Dauert noch ne Weile. Vsl. Liefertermin ist im November. ;(

    Oh, 5 Monate Vorfreude sind arg lang. Dann wird es ja schon Modelljahr 2016. Aber trotzdem Glückwunsch, auch zu Farbwahl!

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Oh, 5 Monate Vorfreude sind arg lang. Dann wird es ja schon Modelljahr 2016. Aber trotzdem Glückwunsch, auch zu Farbwahl!

    Ach naja, ich plane seit Nov 2014 den Autokauf und hab es jetzt extra für den CR-V soweit hinausgezögert, um ihn probe fahren zu können bevor ich eine Entscheidung treffe. Das halt ich jetzt auch noch aus.


    Bin mal gespannt. Dann kann ich wenigstens gleich die Standheizung ausprobieren. :D

    RE6 "Echse"
    1.6 i-DTEC 4WD 9g-AT
    Urban Titanium

  • Das ist die ab Werk verbaute, also die Fernbedienung mit Abfahrtzeit und Heizzeitberechnung und all diesem Schnickschnack. Hab in meinem anderen Auto das gleiche von Webasto und bin begeistert.


    Apropos, ich hatte Gotsche mal gebeten, ob er ein Foto von diesem ominösen Taster machen kann, den Honda scheinbar zusätzlich noch verbaut. Mal sehen ob er das hier ließt.

    RE6 "Echse"
    1.6 i-DTEC 4WD 9g-AT
    Urban Titanium

  • Glückwunsch auch von mir. Kann die Test's bestätigen. Werde ihn sicher auch bestellen, in Golden Brown Metallic. Muß aber erstmal sehen, wie ich meine 2012 er Exe mit Komplettausstattung verkaufen kann.
    Der Diesel mit dem 9 Stufengetriebe paßt ...


    Gruß Diffi