Navi tauschen zwischen CRV IV

  • Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich mich kurz vorstellen . Ich fahre seit 1978 Honda

    bin jedoch 2 × fremd gegangen jedoch immer wieder zu Honda zurück

    gegangen :love: Ich liebe SIE einfach .

    Hier meine frage , ich möchte gerne aus meinen CRV IV 2013 das Navi

    in den CRV IV 2015 ( ohne Navi nur Radio ) meines Vaters umbauen lassen .

    Meiner soll verkauft werden .

    Selbes Modell, gleiche Ausstattung , Motor 2.2 ltr. Diesel mit Automatik auch

    identisch .

    Geht es ohne Probleme ? Oder stoße ich auf Hürden die nicht zu überwinden

    sind . Für Tipps bin ich sehr Dankbar .

    Notfalls müsste ich ein anderes aus dem Zubehör Handel einbauen lassen

    ( nur ungern ) . Wenn doch , könnte mir jemand einen Tipp geben welches

    zu empfehlen wäre ? Preislich bis 400 Euro + , es sollten dann auch noch

    alle Funktionen gehen . Welche Teile man dazu braucht das alles funktioniert .

    Würde mich über Informationen und Tipps sehr freuen .


    Grüße vom Bazi :)

  • Hallo JKausDU


    Ist auch mein Gedanke gewesen , doch ich war / bin bis heute mit

    dem Orginalen Navi von Honda zufrieden .

    Vertraut und ich bräuchte mich nicht mehr umgewöhnen .

    Da es mein Vater seinen ein Auto war - Vertrautheit gepflegt und

    wenig Kilometer , ist es für mich einfach zu schade es irgend

    jemanden für billiges Geld nach zuschmeissen .

    Da ja bekanntlich auch viele Hondafahrer wissen wie zuverlässig

    der langlebige robuste Honda Motor / Technik ist , ER ist gebaut

    Für die EWIGKEIT ;)

    Es wäre keine Option für mich einen Downsizing Motor mit 1500 /

    1600 / 1700 ccm und weis ich wieviel PS Fahren zu wollen .

    Zurück zum eigentlichen , mein Navi soll in meinen / gebrauchten

    neuen Auto umgebaut werden . Egal wie Alt er ist .

    Er funktioniert prima ist vertraut , und deshalb kommt kein neues

    rein .

    Tipps zum Umbau wären Toll Danke an Alle