Die Handbremse hat bei 4er zumindest eigene Beläge. Da bringt es nix, weil die Bremsklötze der Betriebsbremse gar nicht betätigt werden.
Beiträge von JKausDU
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Schalter, nach 50000 KM / 7 Jahre Leuchte hinüber gewesen.
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Im Allgemeinen ist die Lebensdauer bei den Hondateilen eher hoch. Deshalb fällt diese 3. Bremsleuchte ja so unangenehm auf
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Na ja, nun ist ja wieder auf Jahre alles gut. Habe nach China-Schrott auch dann das Original eingebaut.
Wenn das die einzige echte Schwachstelle der 4er ist, dann kann man zufrieden sein.
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Stimmt, man liest es markenübergreifend und häufig.
Dennoch düfte die Ladeklappe etwas besser mit der Karosserie fluchten.
Bei dem Kaufpreis wäre ich auch wenig tolerant.
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Ja, die Teilepreise kann man nur als frech bezeichnen.
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Habe nach rd. 600 KM nach dem letzten Tanken nun den Rekordminimalverbrauch von 6,8 l / 100 auf dem Display.
Ruhig mit max 110 km/h gefahren, auch viel Landstr. mit ca. 80 Sachen, quasi kein Stadtverkehr. Keine Sorge, war kein Verkehrshindernis. Aber halt betont defensiv unterwegs. Normal liege ich um 8 l. Im Winter auf Kurzstrecke eher mehr.
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Nun ja, sein Wohnort steht ja im Profil.
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Einmal drauf. Fertig. Keine Nachbehandlung mehr danach. Eben weil fest aufgetragene Farbschicht.
Da, wo ich es verwendet habe, hält es seit Jahren.
Nachteil: Sollte es nicht gefallen, lässt es sich nicht mehr ändern.
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Auch in Schweden gibt es Regeln. Mag sein, dass die liberaler gelebt werden. Gefällt mir grundsätzlich auch.
Meine technischen Bedenken hinsichtlich dieser Leuchtmittel hatte ich ja schon erklärt.
Wenn es gut geht, bitte sehr.
Man sollte nur Wissen was die Änderung bewirkt. Eben nicht nur mehr Licht...