Türdichtungen undicht

  • meine Fresse, ich weiß schon, weshalb ich normalerweise bei Reparaturen in der Werkstatt dabei bin, auch bei den Services.


    Hab da schon so einiges erlebt.


    Die Frontscheibe bei Dir ist aber auch ne echte Hausnummer......


    Ich drück Dir die Daumen, das Du jetzt Ruhe hast und die Karre nicht weiter als Feuchtbiotop herhalten muss

    Hm,, kann ich so nicht beurteilen, müsste ich erst nackt sehen...



  • Ich drück Dir die Daumen, das Du jetzt Ruhe hast und die Karre nicht weiter als Feuchtbiotop herhalten muss

    danke dir also 2 tage im regen bisher trocken aber das war ja letzte mal auch und plötzlich nass :D


    ja das ist mehr als schlampig gearbeitet


    wenns erlaubt wäre würde ich den namen hier auch sagen aber da gibts glaube mehr ärger als nutzen

    CRV IV 2016 Facelift 2.0i Automatik Schwarz

    Civic FK2 Type R 2015 Schwarz

  • Hab ichs doch gleich geahnt, dass das Fußpflege-Feeling von einer undichten Frontscheibe kommt. Hatte ich 1999 bei einem Skoda Octavia - allerdings durfte ich bereits in der Garantiezeit Fußbäder machen.


    Ich freu mich für dich und bin mir sehr sicher, der Fehler wurde bei deinem Auto endlich behoben mit der neuen Frontscheibe.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017