Abschied vom CR-V

  • Hallo Zusammen,


    heute Nachmittag heißt es nach fast 16,5 Jahren und drei Genarationen Honda CR-V, Abschied nehmen von meinem Hybrid.

    Nach gut 4,5 Jahren und 33.600 KM geht er zurück an meinen FHH.

    Abgesehen vom Totalausfall der Frontkamera im Januar diesen Jahres, wo die Kosten für den Austausch glücklicherweise durch die Garantieverlängerung übernommen wurden, gab es keinerlei Probleme. Es war mir immer eine Freude mit dem Wagen unterwegs zu sein.

    Aber mittlerweile brauche ich einfach nicht mehr so ein großes Auto und auch die jährliche Fahrleistung ist doch seit längerem ehr bescheiden.

    Da auch Langstrecken immer seltener werden, ist die Entscheidung zugunsten eines Honda e:Ny1 Advance gefallen, den ich heute Nachmittag in Empfang nehme. :thumbup:

    Ich werde aber auch zukünftig noch hier mitlesen und mich zu wort melden, wenn ich etwas beitragen kann.

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

  • Viel Freude mit dem elektrischen HR-V :) Ich hab ja den Hybrid und finde ihn fast perfekt, bis auf die Geräuschdämmung. Berichte gern mal über deine Erfahrungen im HR-V Forum oder hier.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------