Honda-Connect System Aktualisierung

  • Hilft das?

    Jachiwo

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • Das Navi-Update für meinen HR-V ist doch nicht von der Garmin Webseite, sondern von https://usb.honda.com. Jedenfalls geht es immer noch nicht. In vier Wochen habe ich Inspektionstermin, vielleicht bekommt es die Werkstatt hin.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Navi-Update geht bei mir nicht (im HR-V Hybrid). USB Stick ist formatiert und funktioniert, es wird auch die *.json-Datei mit den Fahrzeugdaten dort abgelegt. Die GARMIN-Webseite sagt jedoch, die Daten seien korrupt und spielt das Update nicht drauf. Für mich sehen die Daten in der *.json-Datei vollkommen ok aus.

    Versuch mal mit nem anderen Stick. Evtl. nen älteren oder neueren . Je nachdem. Dateisystem FAT32 ?

  • Versuch mal mit nem anderen Stick. Evtl. nen älteren oder neueren . Je nachdem. Dateisystem FAT32 ?

    Ja, FAT32, frisch formatiert. Es hat mit dem selben Stick schon mal funktioniert im Februar. Mal schauen, ob ich einen anderen Stick finde zum Testen. Ansonsten soll es die Werkstatt beim Inspektionstermin machen.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Detroit, im hrv forum ist es doch genau beschrieben.

    Da steht auch zu den Sticks was.

    Die Karten sind von Here-Nokia.

    Finde das Material nicht besser wie das von Garmin.

    Poste dort mal den Fehler.

  • Das Navi-Update für meinen HR-V ist doch nicht von der Garmin Webseite, sondern von https://usb.honda.com. Jedenfalls geht es immer noch nicht. In vier Wochen habe ich Inspektionstermin, vielleicht bekommt es die Werkstatt hin.

    Au weia, das Problem saß mal wieder vor dem Computer :S . Anstatt Kartenaktualisierung war ich im Menü Systemaktualisierung. Die Kartenaktualisierung läuft über die Webseite https://www.navigation.com/web…R/ViewHASDKHomepage-Start . Auf dem USB-Stick ist dann auch der entsprechende, korrekte Link. Jetzt hab ich es beim dritten Ankauf dann doch hinbekommen, die Version 2023-01-03 von HERE ins Navi einzuspielen. Wahrscheinlich wird dann sehr bald schon das nächste Update veröffentlicht, dann bleibe ich in Übung...

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------