Elektrische Fensterhebern

  • Moin ich habe ein Problem mit den hinteren Fenstern.

    Wenn ich den Wagen per Fernbedienung abschliesse und dann die Spiegel beim zweiten drücken einklappen gehen hinten beide Fenster bis zur Hälfte auf.

    Wenn ich die dann schließen möchte von innen fahren die hoch und gehen sofort wieder runter bis zur hälfte. Ich kann die Fenster nicht ganz schließen.


    Kann jemand sagen was das für ein Problem ist?



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Moin zusammen, dass Problem mit meinen hinteren Fenstern ist gelöst. Beide Fensterheber hinten wurden neu angelernt.

    War heut in Bocholt und kam beim freundlichen HH vorbei, denen habe ich das Problem geschildert.

    Der Meister sagte mir, die Fensterheber müssen neu angelernt werden, ob ich kurz Zeit hätte.

    Die haben sich das Problem angenommen, nach 15 Minuten war alles ok und Fenster hinten gehen wieder.

    Ich fragte was er bekommt.

    Antwort: Service am Kunden.

    Perfekter Service kann ich nur sagen.




    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +