Fußraumbeleuchtung (vorn) selbst nachrüsten

  • Hallo in die Runde,


    ich möchte gern bei meinem frischen CR-V (Hybrid) die Fußraumbeleuchtung (08E10-TLA-600) selbst nachrüsten. Hat damit jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht? Wenn ja, ist das überhaupt für ein Laien machbar oder sollte man dafür doch eher zum HH? Finde dazu leider auch keine Einbauanleitungen im Internet.
    Beim meinem alten CR-V reichte es unten im Fußraum zwei Plastikabdeckungen aufzubohren. Bei dem neuen Model scheint es wohl nicht zu klappen.


    Danke für Euer Feedback und allzeit gute Fahrt!


    Ron

    Honda CR-V (V)   2.0 i-MMD  Hybrid Executive AWD e-CVT | 03/2021 - heute

    Honda CR-V (IV)  2.2 i-DTEC Executive AWD              | 04/2014 - 03/2021

    Honda CR-V (III) 2.0 i-VTEC Executive AWD              | 04/2009 - 04/2014

  • Gibt es dafür eine Anleitung oder Bilder? Bin mir nicht sicher, ob man das als Laie auch hinbekommt.


    Wenn man die Linse ausgeklickt hat, wo muss man bohren und was für ein Leuchtmittel muss installiert werden?

    CR-V 2019 (5. Gen) 1.5T MT Elegance 2WD Platinum White Pearl