Beiträge von rsOEnFY

    Wie schafft ihr es mit euren Hybriden unter 6l im Verbrauch zu kommen? Ich fahre aktuell zwar nur Kurzstrecken zwischen ein paar Dörfern (Arbeit, Einkaufen, etc.), aber mein Verbrauch schwankt zwischen min. 6,5l und max. 7l.
    Gut ich bin jetzt auch erst seit ca. 3 Wochen damit gefahren und vielleicht habe ich den optimalen "Dreh" einfach noch nicht ganz raus. :/

    Hi Cyberjack, wie sieht es mit der Langzeiterfahrung aus? Ich wäre auch an dem Wireless CarPlay interessiert, habe aber schon einige negative Bewertungen lesen müssen, dass der Adapter nach ein paar Monaten mit etwaigen Verbindungsprobleme zu kämpfen hat und somit natürlich die Nutzbarkeit einschränkt. Kurzes Feedback wäre nett. Dank!


    Gruss und allzeit gute Fahrt!


    Ron

    Hallo in die Runde,


    ich möchte gern bei meinem frischen CR-V (Hybrid) die Fußraumbeleuchtung (08E10-TLA-600) selbst nachrüsten. Hat damit jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht? Wenn ja, ist das überhaupt für ein Laien machbar oder sollte man dafür doch eher zum HH? Finde dazu leider auch keine Einbauanleitungen im Internet.
    Beim meinem alten CR-V reichte es unten im Fußraum zwei Plastikabdeckungen aufzubohren. Bei dem neuen Model scheint es wohl nicht zu klappen.


    Danke für Euer Feedback und allzeit gute Fahrt!


    Ron