Aktuelle Lieferzeiten und Lieferfristen Honda CR-V

  • Ein repariertes Auto ohne Nachlass würde ich niemals abnehmen. Obwohl man ja nie weiss was mit dem Auto vor der Übergabe alles passiert ist.
    Was eine Versicherung bei einem Schaden sagt, hat nicht viel mit dem Zustand eines fabrikneuen Wagens zu tun. Dieser hat Mängelfrei und ohne reparierte Unfallschäden zu sein.


    Ich persönlich würde, die notwendige Zeit vorausgesetzt, einen Neuen nehmen. Ein reparierter (ausgebeulter) Wagen wäre für mich nicht neu. Das ist aber meine persönliche Meinung. Die 2500€ sind definitiv fair, wenn man keine Schäden mehr erkennen kann und nix klappert. Da will ich Black Arrow das neue Auto keinesfalls madig machen.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Hallo, ich habe am 18.7. einen CRV 1,6 160PS-Diesel mit Automatik bestellt.Vor aussichtlicher LT ca.Januar 2016 (genaueren Termin erfahre ich, wenn der Verkäufer vom Hh aus dem Urlaub zurück ist). Geduld ist jetzt gefragt, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
    Grüße

  • 6 Monate Lieferzeit bei den geringen Absatzzahlen von HONDA finde ich ja ganz schön lang. Bei mir waren es nur gut 3 Monate. Ich musste allerdings das Winterpaket bestellen, sonst wären es auch mehr als 5 Monate gewesen.


    Gruß,
    d_s

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • 6 Monate Lieferzeit bei den geringen Absatzzahlen von HONDA finde ich ja ganz schön lang.



    Gruß,
    d_s

    das wird wohl daran liegen,dass sich der crv in anderen weltgegenden blendend verkauft und europa dementsprechend nur das "anstandsstück" bekommt ;)

  • Schon richtig, in den USA verkauft sich der CR-V blendend. Aber die Modelle für USA werden auch dort produziert. Für die asiatischen Länder wird in Asien produziert. Die Lieferzeiten in Europa hängen allein an der Produktion in England, und die wurde wohl gedrosselt, um nicht auf Halde zu produzieren. Das Werk in Swindon könnte weitaus höhere Stückzahlen fertigen.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------