Sehr hohe Drehzahl beim Kaltstart CRV5 1,5 VTEC Handschalter

  • Hallo Frank, schön von Dir zu hören !

    Was macht Dein Hyundai Santa Fe, immer noch mit allem zufrieden ?

    Ich habe gerade die 2. Ölcheck Analyse bekommen - 7% Kraftstoffanteil..,,

    Ansonsten bin ich außer Kaltstart und Ölverdünnung vom fahren her zufrieden...:/

    Hg aus Schleswig Holstein

    Hallöchen, ja klar alles bestens?die ersten 10000km problemlos abgespult, musste mir erstmal abgewöhnen nicht ständig den Ölstand zu kontrollieren ?.

    Hast du nochmal bei Honda darauf gedrängt das was unternommen wird um das Problem abzustellen?

    Hatte jetzt auch erfahren was mit meinem CRV ist, sagen wir mal so, er ist nicht mehr in Deutschland ?‍♂️

    CRV 1.5T CVT AWD Executive Crystal Black Pearl EZ. 10/2020

  • Hallöchen, ja klar alles bestens?die ersten 10000km problemlos abgespult, musste mir erstmal abgewöhnen nicht ständig den Ölstand zu kontrollieren ?.

    Hast du nochmal bei Honda darauf gedrängt das was unternommen wird um das Problem abzustellen?

    Hatte jetzt auch erfahren was mit meinem CRV ist, sagen wir mal so, er ist nicht mehr in Deutschland ?‍♂️

    Das ist ja interessant, dass Dein Honda aus Deutschland verschwunden ist. .,

    Vom Händler erfährst Du sicher auch nichts mehr oder?

    Ich habe demnächst beim HH Termin - vorzeitiger Ölwechsel, Software updaten, Fahrprofil und Fehler an Honda melden, so die Aussage.

    Ich erwarte nichts vielversprechendes !

    CR-V RW 201

    1,5 4WD Elegance Schalter

    Farbe: Cosmic Blue Metallic

  • Hallo Gent,

    ist ja Interessant, dass Du vorzeitiger ein Öl-Wechseln machst und Software Update.

    Hast Du Probleme mit der Ölverdünnuung oder ist das wegen dem Kaltstart, dass Du da auf Nummer sicher gehst?

    Ich fahre auch einen Handschalter und ich habe bis jetzt nichts feststellen können und bin ca jetzt 2500km gefahren.

    CR-V Elegance Aero Pack 2019, MT ,2 AWD


    HONDA-

    The Power of Dream :thumbup: