• Moin Moin


    Ich habe seit kurzem einen Honda CR-V 2.0i-VTEC. Bin total zufrieden! Zum Sommer möchte ich mit neuen Felgen glänzen habe aber noch keine wirkliche Inspiration. Habt ihr Anregungen für mich? Wenn ja wäre ich über viele Bilder sehr dankbar!


    LG Tim :thumbup:

    ""
  • Wie gefallen Dir die originalen Hondafelgen ?

    Gibt schicke 18" Räder ...

    Honda CR-V 2.2 i-CTDi DPF Executive EZ 10/2010 in Schwarz, Standheizung, AHK abnehmbar, Safety-Paket, (Präventives Fahrerassistenzsystem CMBS (Collision Mitigation Brake System) Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC (Adaptive Cruise Control)
    Adaptives Kurvenlicht AFS (Adaptive Front Lighting System), Innenspiegel autom. abblendend ...

  • Sollen es original Honda Felgen sein (gibt es auch ein paar schöne in 19" aus dem Zubehörkatalog, vom 4er CR-V vorallem), oder Fremdhersteller (Qual der Wahl halt ^^)???

    Welche Zoll grösse haste so im Auge??? Ich finde 19" sehen am besten aus beim 3er, 18" geht auch, 20" sieht zwar gut aus, aber der Fahrkomfort nimmt deutlich ab!

    Welche Farbe hat dein CR-V??? Auf einem schwarzen oder weißen sehen z.B. schwarze Felgen gut aus:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich hatte z.B. am Anfang die Brock RC17 (s. Bilder unten, nein der weiße ist nicht meiner) drauf in 19" und dunkelgrau, sehen sehr gut aus auf dem 3er CR-V finde ich, die gibt es auch in schwarz oder schwarz/grau:thumbup:

    Jetzt habe ich im Sommer 19" original Honda Felgen aus dem Zubehörkatalog und im Winter schwarze (die auf dem Civic Bild)...

    Tomason baut sehr schöne Felgen finde ich 8)

  • 19" sind natürlich noch besser, ist aber auch eine Geldfrage.

    Honda CR-V 2.2 i-CTDi DPF Executive EZ 10/2010 in Schwarz, Standheizung, AHK abnehmbar, Safety-Paket, (Präventives Fahrerassistenzsystem CMBS (Collision Mitigation Brake System) Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC (Adaptive Cruise Control)
    Adaptives Kurvenlicht AFS (Adaptive Front Lighting System), Innenspiegel autom. abblendend ...

  • Hallo,


    erstmal danke für die Rückmeldung. Grundsätzlich hätte ich nichts gegen 18 Zoll Felgen bin dennoch der Meinung das 19 Zoll besser aussieht.. von den Schuhen auf den Bildern gefallen mir die vom weißen CR-V am besten. :thumbsup:

    Mein Wagen ist übrigens in Schwarz, kann mir aber auch vorstellen dass schwarze Felgen auch ziemlich nett aussehen können.

    Wie viel hast du für deine 19Zoll hinblättern müssen?



  • Die Brock auf dem weißen sind aber 20 Zöller nee :thumbsup:

    Die RC17 finde ich richtig geil auf dem 3er CR-V, die machen den so schön breit und bullig 8)

    Vorallem finde ich die RC17 in schwarz/grau schön:thumbup:

    Das gute bei original Felgen ist, die sind zwar etwas teuerer, die muss man aber nicht eintragen, selbst die 19 Zöller sind eintragungsfrei! Die 18 Zöller haben fast alle eine ABE, aber nur bei der Originalgrösse 225/60R18, alles was da drüber ist, muss man eintragen, meine Winterschluffen sind z.B. 235/55R18, musste ich eintragen, die selben Felgen mit 225/60, eintragungsfrei, 235 sieht aber wesentlich besser aus finde ich:thumbsup:

    Die Brock RC17 in 18 Zoll sind sogar bei einer Reifengrösse von 235/55 eintragungsfrei, da die eine andere ET haben:thumbup::thumbup::thumbup:

    Dateien

    • brock_cr_v_1.jpg

      (188,41 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (29,29 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja so breit und bullig sieht immer gut aus, das lässt das Auto ganz anders aussehen! Naja das mit dem eintragen da hab ich leider gar keine Erfahrungen mit, deswegen müsste ich mich da nochmal reinlesen.. Vielleicht dann doch lieber originale Felgen?