Beiträge von tm30001

    Ja so breit und bullig sieht immer gut aus, das lässt das Auto ganz anders aussehen! Naja das mit dem eintragen da hab ich leider gar keine Erfahrungen mit, deswegen müsste ich mich da nochmal reinlesen.. Vielleicht dann doch lieber originale Felgen?

    Hallo,


    erstmal danke für die Rückmeldung. Grundsätzlich hätte ich nichts gegen 18 Zoll Felgen bin dennoch der Meinung das 19 Zoll besser aussieht.. von den Schuhen auf den Bildern gefallen mir die vom weißen CR-V am besten. :thumbup:

    Mein Wagen ist übrigens in Schwarz, kann mir aber auch vorstellen dass schwarze Felgen auch ziemlich nett aussehen können.

    Wie viel hast du für deine 19Zoll hinblättern müssen?



    hier ein sehr gutes Video zum Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke! :thumbup: war lange auf der Suche!

    Moin Moin


    Ich habe seit kurzem einen Honda CR-V 2.0i-VTEC. Bin total zufrieden! Zum Sommer möchte ich mit neuen Felgen glänzen habe aber noch keine wirkliche Inspiration. Habt ihr Anregungen für mich? Wenn ja wäre ich über viele Bilder sehr dankbar!


    LG Tim :thumbup: