Navi-Display spielt verrückt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte es schon geahnt, ein drittes Update hat nichts gebracht, am Wochenende hat das Display wieder lustig rythmisch zwischen Hell und Dunkel hin und her geblinkt, obwohl draußen hellster Sonnenschein war. .:cursing:

  • Haben gerade telefoniert, der hatte sich ja in den vergangenen Monaten etwas schwer damit getan weil ein Connect-Tausch teuer ist und er das bei Honda umfangreich beantragen muss. Deshalb wollte er es erst einmal mehr mit 'nem Update versuchen, nun sprach er aber auch, dass er jetzt den Antrag bei Honda einreichen will.

  • zurück aus Bordeaux, hatte beim Händler das Connect- Systemupdate installieren lassen, damit sollten die schwarzen Displays der Vergangenheit angehören. Der Mechatroniker erklärte mir auch, dass jetzt wohl die Updates im App- Center angezeigt und selbst runtergeladen werden können. Die Anzeige dafür sei ein roter Punkt im App- Center. (Sooo gut ist mein französisch auch nicht, Fachgespräche also unter Vorbehalt)


    alles ok.


    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,

  • Jetzt hat es uns auch erwischt. Nach zwei Jahren grade eben auf der BAB während einer Baustelle. Erst wurde das Navimenü geöffnet, dann auf POIs "gedrückt" und dann immer wieder Wechsel zwischen Helligkeitseinstellung, Bild, schwarz.

    Mehrere Minuten, ohne Möglichkeit, irgendwas zu machen oder gar auszustellen.

    Dann plötzlich Bild dunkel und mit HOME ging wieder alles.

    Am Mo ist eh KD, mal schauen, was die sagen.

    CR-V Hybrid
    Executive AWD
    Agate Brown Pearl