Autohack ?!

  • Richtig.

    ""
  • Cool, also ich werde es machen. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung auf deutsch wie man es installiert und später das ganzen einstellt? Ich wollte eigentlich zuerst eine Firmware Update auf das RC8 machen, geht es dann trotzdem mit dem Hack?


    Ist die Sprache nach dem Hack eigentlich weiter in deutsch?


    Es wird nur die Android Version 4.2.2 unterstützt. Ich habe auf meinem Navi aus Ende 2016, die Version 4.0.4 noch drauf

  • Also ich werde das Update auf die aktuellste System Version (wenn es die gibt) von meiner Werkstatt erledigen lassen. Wegen der Garantie ist mir das lieber so. Im Moment gibt es kleinere Probleme. Zum Beispiel funktionieren die Sprachbefehle nicht vollständig und an verschiedenen Stellen werden die Einstellungen (Hintergrundbilder...) nicht auf Dauer behalten. Vorher werde ich alles noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    DonKazik Eine deutsche Anleitung zur Installation und Konfiguration? Keine Ahnung. Ich kann Englisch. Da war es kein Problem.

    Gruß

    -Michael-