Beiträge von benuza

    Hallo,


    also ich nutze Magic Earth derzeit über Carplay und geht auch offline. Hat alle Karten von der ganzen Welt verfügbar, alles gratis und super in der Funktion. Mann könnte es auch über apk oder download Googleplaystore auf das System bringen, dabei aber die Karten auf den USB stick speichern.

    Hallo Christian!

    Danke für deine Antwort.

    Die ganze Sygic Problematik hat sich gelöst, weil die aktuell von Autohack bereitgestellte Sygic Version einwandfrei funktioniert. Ich nutze das ohnehin nur wenn das Smartphone nicht dabei ist.

    Gruß Thomas

    Funktioniert bei mir ebenfalls, ist auch nicht "bedämpft" wie bei anderen Herstellern mit vorhandenen Anzeigen.


    Ich hab Wireless CarPlay mittels Adapter nachgerüstet, läuft auch 1a.


    M.

    Welcher Adapter ist das genau? Das ist nämlich mein nächster Schritt, nachdem ich heute die verschiebbare Ablage unter der Armlehne auf Wireless Charging umgebaut habe. Hatte vor ab morgen diesbez. zu recherchieren welcher Adapter brauchbar ist.

    Gruß Thomas

    Grüß Euch!


    Ich besitze seit 2 Wochen einen 2019er CR-V Hybrid, und habe mir auch Autohack installiert. Meine Hoffnung war (abgesehen von der Erlösung der unseligen "OK" Bestätigung beim HU Start) dass ich Sygic am HU ohne Android Auto oder Carplay nutzen kann, falls ich mal mein Smartphone nicht am Mann habe. Dies gelingt jedoch nicht so recht. Die im Autohack angebotene Version bei der Online Installation bietet als Map Österreich nicht an (und da lebe ich nun mal) und findet wenn ich meine Anmeldedaten als Sygic Premiumnutzer den Sygic Server nicht. Scheint irgendeine zusammengebastelte gehackte Version zu sein......egal funktioniert ohnehin nicht.

    Die dann von mir über USB installierte Sygic 17.7.0 (scheint die letzte Version zusein, die Android 4.2 unterstützt) lässt mich zwar Österreich installieren, zeigt mir aber den Standort nicht an obwohl der GPS Status OK ist - wie als ob keine Karte installiert wäre.


    Hat wer von euch Autohack Usern Sygic funktionierend am Laufen - falls ja, welche Version?

    Gruß aus Österreich,


    Thomas