Autohack ?!

  • Du meinst du hast an der USB Schnittstelle einen Hub angeschlossen?


    Das hat nichts mit dem Softwarehack zu tun.

    Hat ne andere Ursache.

    Stecke erst mal beide einzeln an und teste und dann mit Hub einzeln und dann beide.

    Ansonsten Hub von anderen Hersteller holen.


    Du kannst auch den Entwickler anschreiben.Der antwortet .

  • Hallo,


    einzeln an den 2 USB Anschlüssen gehtes ja. Ohne Hack war nur auf dem linken USB Port für`s Telefon oder Carplay Wirelessbox kein Hub möglichdie andere Seite jedoch ging .

    Jetzt nach Hack sind beiden nicht unterstützt. Ich prüfe nochmal...

    Nur lebe ich in der Karibik und da kann man nicht eben mal um die Ecke in den Mediamarkt.... ;(

  • Ha,

    ....isa mir auch, aber ab und an wäre so ein grosser Markt ok. Ja, also ich denke beide Ports sind nicht Hub fähig.

    Ich werde es mal mit einem Splitter kabel probieren, vielleicht geht`s dann.

  • Hallo,


    hier mal ein Feedback mit dem USB port. Ich habe mir über Amazon einen USB Splitter besorgt, der jedoch aber auch als Hub erkannt wird und somit auch nicht einsetzbar ist.

    Das System blockt Hub`s. Kann somit nur die Dashcam dran haben oder einen USB stick, die linke Seite ist ja für`s Telefon bzw. Wireles Carplay Box von Toto.

    Hat jemand andere Erfahrungen oder Ideen?


    :P

  • Wie soll das System erkennen, das es sich um einen Hub handelt, statt eines USB Gerätes?

    Teste andere Hubs oder verwende einen aktiven USB Hub.

    Das sollte funktionieren.

    Es kann sein, wenn der Strom zu hoch ist, das das System dann sagt, nitschewo.

  • Ich habe Heute Hondahack gekauft und installiert. Installation lauf problemlos. Jetzt kann ich bei Fahren Videos und Netflix schauen 🙈.Ich kann nur empfehlen. Allein 20 Dollar für jedes mal O.K zu drucken ist es wert.Mann kann sehr viele sachen umstellen. Bin noch nicht durch aber wichtige sachen laufen schon.

  • Gargamel Ich kann schon mal die Option "Musik leiser beim Einlegen des Rückwärtsgangs" empfehlen. Beim Installieren von Spotify und anderen Anwendungen bitte ausprobieren. Bei mir gab es Probleme z.B. bei Spotify und Waze. Lieber Android Auto oder Apple Car Play benutzen.