Beiträge von Elvis007

    Hallo,


    hier mal ein Feedback mit dem USB port. Ich habe mir über Amazon einen USB Splitter besorgt, der jedoch aber auch als Hub erkannt wird und somit auch nicht einsetzbar ist.

    Das System blockt Hub`s. Kann somit nur die Dashcam dran haben oder einen USB stick, die linke Seite ist ja für`s Telefon bzw. Wireles Carplay Box von Toto.

    Hat jemand andere Erfahrungen oder Ideen?


    :P

    Ha,

    ....isa mir auch, aber ab und an wäre so ein grosser Markt ok. Ja, also ich denke beide Ports sind nicht Hub fähig.

    Ich werde es mal mit einem Splitter kabel probieren, vielleicht geht`s dann.

    Hallo,


    einzeln an den 2 USB Anschlüssen gehtes ja. Ohne Hack war nur auf dem linken USB Port für`s Telefon oder Carplay Wirelessbox kein Hub möglichdie andere Seite jedoch ging .

    Jetzt nach Hack sind beiden nicht unterstützt. Ich prüfe nochmal...

    Nur lebe ich in der Karibik und da kann man nicht eben mal um die Ecke in den Mediamarkt.... ;(

    Hallo,


    habe gewagt den Honda Hack Prov. rauf zu machen. Im 2. Anlauf ging die Instalation. Läuft auch gut. Nur erkennt auf den USB 1 nicht eine USB Hub? Hat jemand eine Idee zu Einstellungen?

    Ich brauche 2 eingänge damit Dashcam und USB Stick läuft.

    Hallo,


    also ich nutze Magic Earth derzeit über Carplay und geht auch offline. Hat alle Karten von der ganzen Welt verfügbar, alles gratis und super in der Funktion. Mann könnte es auch über apk oder download Googleplaystore auf das System bringen, dabei aber die Karten auf den USB stick speichern.