Autohack ?!

  • Kühlwassertemperatur im Cockpit (Beta Version)


    -Michael-

    Funktioniert bei mir ebenfalls, ist auch nicht "bedämpft" wie bei anderen Herstellern mit vorhandenen Anzeigen.


    Ich hab Wireless CarPlay mittels Adapter nachgerüstet, läuft auch 1a.


    M.

    --
    * Honda CR-V 2.0 Hybrid 2WD Elegance 3/2019
    * Toyota Prius+ Active 3/2018

  • Funktioniert bei mir ebenfalls, ist auch nicht "bedämpft" wie bei anderen Herstellern mit vorhandenen Anzeigen.


    Ich hab Wireless CarPlay mittels Adapter nachgerüstet, läuft auch 1a.


    M.

    Welcher Adapter ist das genau? Das ist nämlich mein nächster Schritt, nachdem ich heute die verschiebbare Ablage unter der Armlehne auf Wireless Charging umgebaut habe. Hatte vor ab morgen diesbez. zu recherchieren welcher Adapter brauchbar ist.

    Gruß Thomas

  • Vielen Dank für den Tipp! Wie verhält sich der cplay2air Adapter bei Telefongesprächen? Man liest bei manchen Adaptern von so starken Verzögerungen, dass Telefonate unmöglich werden.....funktioniert das bei dem Adapter gut?

    Telefonie am iPhone XR funktioniert einwandfrei.


    M.

    --
    * Honda CR-V 2.0 Hybrid 2WD Elegance 3/2019
    * Toyota Prius+ Active 3/2018

  • Hallo,


    also ich nutze Magic Earth derzeit über Carplay und geht auch offline. Hat alle Karten von der ganzen Welt verfügbar, alles gratis und super in der Funktion. Mann könnte es auch über apk oder download Googleplaystore auf das System bringen, dabei aber die Karten auf den USB stick speichern.

  • Hallo,


    also ich nutze Magic Earth derzeit über Carplay und geht auch offline. Hat alle Karten von der ganzen Welt verfügbar, alles gratis und super in der Funktion. Mann könnte es auch über apk oder download Googleplaystore auf das System bringen, dabei aber die Karten auf den USB stick speichern.

    Hallo Christian!

    Danke für deine Antwort.

    Die ganze Sygic Problematik hat sich gelöst, weil die aktuell von Autohack bereitgestellte Sygic Version einwandfrei funktioniert. Ich nutze das ohnehin nur wenn das Smartphone nicht dabei ist.

    Gruß Thomas

  • Hallo,


    habe gewagt den Honda Hack Prov. rauf zu machen. Im 2. Anlauf ging die Instalation. Läuft auch gut. Nur erkennt auf den USB 1 nicht eine USB Hub? Hat jemand eine Idee zu Einstellungen?

    Ich brauche 2 eingänge damit Dashcam und USB Stick läuft.