Frontkamera defekt

  • Da es kein Spaß war, hat es auch nichts gekostet. 8)
    Garantiefall (BJ 03.2019).

    Das scheint die gleiche Charge wie bei meinem zu sein, früher hätte der Boss der Zulieferfirma Harakiri begangen, wenn sich herausgestellt hat, dass Murks im größeren Stil das Werk verlässt.


    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,

  • Nachtrag:


    ich bin enttäuscht, dass sich mein HH in keinster Weise für all die Unannehmlichkeiten, die ich 9 Wochen lang ertragen musste, in irgendeiner Form erkenntlich zeigte. Es gab bei der Abholung meines Fahrzeuges weder ein Wort des Bedauerns noch einer Entschuldigung, geschweige denn irgendeine Aufmerksamkeit wie z.B. eine Wagenwäsche oder ein Tankgutschein.


    Ich möchte noch erwähnen, dass ich bei diesem HH seit 7 Jahren Kunde bin und bereits meinen 2. Neuwagen (CR-V) gekauft habe. Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit.

  • Was kann der HH dafür, dass er das Teil nicht geliefert bekommt? Welchen Sinn hätte es, Dir (der Du hochgradig gefrustet bist) noch Zucker hinterherzuwerfen und auf den Kosten dafür sitzen zu bleiben? Und was macht Dich jetzt zum besonderen Kunden - nach 7 Jahren den 2. Neuwagen gekauft? Das ist nix erwähnenswert besonderes ... sorry


    im Übrigen gibts auch andere HH - meiner wäscht die Wagen bei jeder Inspektion, im Moment werden sie desinfiziert. Also auch lokal unterschiedlich.

  • Hallo aus Herne


    Bei mir ist die kamera nach 11.500 km CRV Lifestyle EZ. 09.05.2019 defekt, neue ist bestellt bei Autohaus Heinen im Essen am bestellt 03.12.2020 kommt am 27.01.2020 also Wartezeit 2 Monate und kein Leihwagen.

    Der ständige Warnton ging mir ziemlich auf die Nerven.

    Nach meine reserche habe ich gefunden daß die kamera wird von der Firma Bosch hergestellt im Deutschland und China.

    Nach Rücksprache mit Honda Heinen im Essen und Honda Service Zentrale im Frankfurt habe ich kein Ersatzwagen für die Zeit bekommen (Garantie übernimmt keine kosten für Leihwagen).

    Anbei sende ich paar Links zu ,die ich mit Handy und Handy aufgenommen habe und auf YouTube veröffentlich hat.


    9cdb67b9-af6f-4548-8e9f-2fde39dbbd4f.jpg19874-thickbox_default.jpgcace71ce-4891-405a-9779-d71c1ba5271a.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    MfG

    Wani1969

  • Ich finde, so ist die Karre unfahrbar.

    Kann man diese Funktion nicxht abklemen?

    Oder beeinträchtigt das sonst relevante Funktionen, die fürs Fahren gebraucht werden?


    Viele Grüße

    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi

  • Honda Heinen in Essen ist echt ein Saftladen, habe auch einiges miterlebt.

    Hättest besser nach Oberhausen fahren müssen, da ist der Kunde noch König.

    Ich würde einen Anwalt konsultieren, vorausgesetzt eine Rechtsschutzversicherung vorhanden.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT