Helligkeitseinstellung spinnt

  • Langsam bekomme ich Hoffnung..... Ich fahre nachher das Fahrzeug Probe (2019er 1.5T MT)
    Vielleicht betrifft das Problem tatsächlich nur eine gewisse Anzahl von Geräten, vor allem 2017er und 2018 - zumindest findet man da die meisten Beschwerden in USA.
    Das Fahrzeug hätte Anschlussgarantie also 3+2 Jahre und wenn der Defekt doch da sein sollte, könnte man noch versuchen was über Honda zu machen.
    Danke für die Rückmeldungen, auch die POSITIVEN.

    CR-V 2019 (5. Gen) 1.5T MT Elegance 2WD Platinum White Pearl

  • Ein Bayer

    "Ich kann immer wieder nur sagen, dass der Wagen der beste SUV ist, den ich je hatte."


    Frage, welche Erfahrungen hast Du mit anderen Automarken gemacht ?

    Off topic:


    Da war ein VW Sharan. Neben der Dieselproblematik viele elektronische Mängel und Turboladerprobleme.

    Der eindeutig Schlechteste im Terzett.


    Nicht viel besser war ein Nissan Qashqai. Ist dreimal liegen geblieben wegen Batteriedefekten und fehlerhaften Kühlmittelleitungen.


    Toyota RAV 4 - zuverlässig aber deutlich schlechteres Fahrwerk (viel zu hart) und billigere Materialanmutung im Innenraum im Vergleich zum Honda.


    Außer Konkurrenz: Nissan Juke Nismo meiner Gattin. Der ist schnell, bisher mangelfrei (Alter 4 Jahre) und sehr zuverlässig.

    :!:Honda CR V Executive, modern steel, Schaltgetriebe, EZ 01/2019
    Seitenschweller-Verkleidungen, Schmutzfänger, Windabweiser:thumbup:

  • also alles was Assistenzsysteme inkl. Radio Einheit angeht, hatte ich bisher (km Stand 8800) noch nie irgendein Problem, bis auf Abstandsradar bei starkem Schneefall auf der Autobahn, läuft alles im grünen Bereich

    CRV 1.5T CVT AWD Executive Crystal Black Pearl EZ. 10/2020

  • Danke nochmals, ich habe den Kaufvertrag unterschrieben und das neue Fahrzeug (siehe Signatur) steht bald vor der Tür. Der Wagen hat für den Fall der Fälle eine Anschlussgarantie bis Mitte 2024 die auch das Connect abdeckt und ne schicke Honda Kofferaumwanne gabs obendrauf. Außerdem wird die Version des Connect geprüft und ggf. die neueste Software drauf gespielt.

    CR-V 2019 (5. Gen) 1.5T MT Elegance 2WD Platinum White Pearl