Diagnosegerät icarsoft i990

  • Recht haste! Der Passat wird als Neuwagen praktisch so gut wie nie privat gekauft...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Da kann ich euch zustimmen. In meinem Fall geht es um den T5 mit der 2,5 liter Maschine und 5 Zylindern.
    Nach dem ich in die Preisliste gesehen hatte, habe ich diese in den Papierkorn geworfen und damit war das Thema erledigt.
    Allerdings gab es mal eine Sonderaktion, da wurde der Preis kräftig reduziert ( waren so wenn ich das richtig in Errinnerung habe so 8500 € ) und somit war der Kaufpreis halbwegs ok.
    Was mir zu denken geben sollt war, man wollte mir eine Garantieverlängerung verkaufen. Meine bisherigen Autos sind ohne ausgekommem.
    Somit war ich in ersten Jahr mehr in der Werkstatt als bei 10 Jahren Haltedauer von Ford und Fiat.


    Das beste am VW ist der Wiederverkaufswert, da kann ich mich nicht beklagen. Es gibt immer wieder Menschen die an das Gute ( von VW ) glauben.

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • Das beste am VW ist der Wiederverkaufswert, da kann ich mich nicht beklagen. Es gibt immer wieder Menschen die an das Gute ( von VW ) glauben.


    Ja, das Marketing und die Presse tun ja auch einiges dafür. Und die Massenpsychologie verstärkt das noch, man sieht die Dinger ja an jeder Ecke, also müssen sie ja gut sein.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Da hat sich was geändert, früher war mal die VW Werbung:
    .... und läuft und läuft und läuft.
    Wurde wohl wegen möglicher Schadensersatzklagen unterlassen.
    Heute spricht man von Wertigkeit, früher hatte man den Zusatz höher oder minder. Es ist somit jedem selber überlassen um welche Wertigkeit es sich handelt.

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • hi,


    habe mir das i990 bestellt - amazon.
    da ist jetzt die v1 als firmware mit englich und japanisch oder chinesisch drauf.
    kann mir einer von euch einen link zu einer deutschen idealerweise neueren version schicken? oder mailen an meister1.0@gmx.de


    das teil reagiert etwas verzögert auf die tasten...mal sehen, ob ich es behalte.

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Hallo Meister,


    ich würde mir überlegen " Anderungen " vorzunehmen und statt dessen das Teil zurückzuschicken.
    Meines hatte deutsche Software drauf und läuft ohne zu verzögern.
    Das Problem haben auch schon andere gehabt.
    War es bei Amazon günstiger als beim offiziellen Distributor ?

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • hi,


    82,95 inklusive prime, also ok.


    änderungen hin oder her, aber diese verzögerungen scheinen bei dir nicht vorzuliegen, beim einem anderen gerät schon....ich schau es mir noch mal an.
    hast du denn auch die v1.0 drauf?

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________