Honda Connect Navi Update 2019.0

  • Mein Fahrzeug ist aus dem Jahre 2015, das Navi-Update wurde beim HH im Zuge aller Kundendienste kostenlos aufgespielt - aber nur innerhalb der ersten drei Jahre. Mit Ablauf der Werksgarantie war Schluss damit.

    Somit ist das Kartenmaterial bei mir auf Stand 2018.


    Es wurde beim HH in 2020 versucht, kostenpflichtig neue Kartendaten aufzuspielen, leider brach das gesamte System nach 4 Wochen ab, schwarzer Monitor - Ende Gelände. Der Werkstattmeister setzte den ganzen Kokolores zurück und nun bin ich wieder bei 2018. All das, was mein Navi nicht findet, findet Google Maps am Handy und das kostet NULL Euro.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Ich habe gerade das Update gemacht. Ohne Probleme innerhalb von nicht mal 10 Minuten und ohne das der Motor lief. Nur die Zündung war an.


    Es scheint nun also zu stimmen das bei dem Auto niemals ein Kartenupdate gemacht wurde und dadurch die 5 Jahre ab jetzt anfangen. Sehr schön.