der CRV dein erster Honda ?

  • Bei mir und meiner Familie ist es seit 2003 mittlerweile der 4. CR-V - zwar lief nicht alles perfekt, aber im Endeffekt nix umwerfendes, wenn ich bedenke, was ich mit meinen vielen Fahrzeugen von Ford in jüngeren Jahren erleben musste.

    Auch der inzwischen 3. Jazz meiner Frau macht absolut keine Probleme. Auch der Audi 100 zickte nicht selten in den Jahren 1989 bis 1995 - das war kein Vorsprung durch Technik, wie damals aus Ingolstadt geworben wurde.


    Meinen "Braunen" (siehe Signatur) behalte ich jetzt bis er zusammenbricht.


    Die jährlichen Kundendienste bei meinem HH sind aus meiner Sicht preiswert und meine Werkstatt und deren Meister arbeiten tadellos.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Mein CRV ist der erste Honda und wird sicherlich nicht der letzte Honda sein. Bin mit dem Fahrzeug voll zufrieden wie auch mit meinem Honda-Partner.

    :!:Honda CR V Executive, modern steel, Schaltgetriebe, EZ 01/2019
    Seitenschweller-Verkleidungen, Schmutzfänger, Windabweiser:thumbup:

  • Mein CRV ist der zweite Honda.


    Der erste war ein Shuttle, den ich 16 Jahre und 200.000 km gefahren habe.


    Sicher nicht unbedingt das pfiffigste, aber das unproblematischste Auto, was ich je hatte.


    Auspuff original, Bremsen hinten original - vorn 190.000, Ersatz von 2 Batterien, 2 Zahnriemen, 3 Reifensätzen, Zündkerzen, Öl, keine teuren Reparaturen.

    Und beim der HU immer ohne Beanstandungen. :thumbup:


    Daher mein zweiter Versuch, mit einem (aber britischen) Honda...

    LuckyHonda
    Honda CR-V 2,2 i-DTEC 2012 Automatik 150 PS

  • Der CRV ist mein erster Hond und mein zweiter Honda. Der IVer überzeugte, wobei das Heck nicht so mein Geschmack war, der Ver begeistert mit seiner Hybridtechnick und sein Design gefällt mir besser. Bislang keine Probleme. Zudem gute Werkstatt und zivile Preise.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl