Heckklappe stark verschmutzt

  • Also ich finde die Frage nicht schlimm,kann man so oder so sehen.Ich bin durch mehrere Fahrzeuge auch in anderen Foren,da ist der Umgangston aber freundlicher.(Auch bei "dummen Fragen")
    Also habt euch alle wieder lieb :):thumbup:^^
    Gruß Manni

    Honda CR-V Hybrid Executive,Mercedes 380 R107,Honda CB 750 four,BMW R60/5

  • Bin auch oft bei motor-talk und im e46-forum, früher auch noch im Outlander-Forum. Bei motor-talk gibt es sehr häufig persönliche Angriffe. Konflikte gibt es jedenfalls überall mal, das hält sich in diesem Forum insgesamt doch im normalen Rahmen. Ich finde den Ton im CRV-Forum meist recht neutral und sachlich - dass hier unfreundliche Besserwisserei dominiert, ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht habe ich dafür als unfreundlicher Besserwisser aber auch nicht die richtige Antenne ;( Ich halte mich fortan mehr zurück.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Oh man, vor 3 Tagen Auto gewaschen und nun ist er schon wieder eingestaubt. Werde es auf Garantie beim Freundlichen reinigen lassen. :D


    Wenn ihr keine anderen Probleme habt.........


    Ich bin mit dem CR V sehr zufrieden. War auch schon öfters im Gespräch mit dem Hersteller. Dieser hatte geladen um mit Endverbrauchern über das Auto zu sprechen. Es war und ist immer sehr interessant und Honda nimmt wirklich alles auf. Mit Hilfe von Dolmetschern wurde alles aufgezeichnet. Und glaubt mir, die arbeiten wirklich an jeder Verbesserung. Nur das ist nicht so einfach, denn der Wagen soll ja auch noch bezahlbar bleiben.


    Aber eine schmutzige Heckklappe wurde noch nie bemängelt :D


    Bleibt auf dem Teppich, Schluss jetzt...... :thumbup:

  • Na Hallo, gibt doch tatsächlich noch vernünftige Leute in diesem Forum, da hat es doch was gebracht!!
    War früher im Mazda CX 7 Forum da gab es nicht solche "Miesmuschel" und übrigens beim CX 7 war die Heckklappe viiiiel sauberer PFFFFF...........

  • Na Hallo, gibt doch tatsächlich noch vernünftige Leute in diesem Forum, da hat es doch was gebracht!!
    War früher im Mazda CX 7 Forum da gab es nicht solche "Miesmuschel" und übrigens beim CX 7 war die Heckklappe viiiiel sauberer PFFFFF...........

    Du beleidigst hier als erster indem du dem user busfahrer eine gewisse Geisteshaltung oder Ausdrucksweise unterstellst - und jammerst dann rum? Ich hoffe du merkst selber, dass es nicht hilfreich ist wie eine beleidigte Leberwurst auf irgendwas zu reagieren. Das sich User Honda 1980 nochmal extra meldet um mitzuteilen, dass er jetzt weg ist, das ist natürlich besonders wichtig.


    Leute was ist denn eure Erwartungshaltung wenn ihr sowas schreibt? Wer sich anmeldet und direkt mit unterschwelliger Kritik ankommt (Das Plastik zerkratzt schnell, das ist aber immer dreckig bei mir) darf sich doch nicht wundern, wenn die Antworten dementsprechend sind (Und im Plastikthema wurde ja nun sofort eine Lösung empfohlen, besser gehts doch kaum). Und wenn man dann noch dementsprechend wieder reagiert und nur austeilt, anstatt das Problem zu präzisieren, darf sich kaum über ironische Reaktionen wundern.


    Wer dann noch, wie hardstyle, gerne mal selber austeilt, andere als Idioten hinstellt oder andere Meinungen nicht akzeptiert (Siehe unrunder Motorlauf) und hier dann verlautbart, dass nur Besserwisser unterwegs sind hat wohl den Vogel abgeschossen. Oder sich selbst, er ist ja selber einer. Wir hatten das Thema neulich schon, es wird langweilig.

  • Na Hallo, gibt doch tatsächlich noch vernünftige Leute in diesem Forum, da hat es doch was gebracht!!
    War früher im Mazda CX 7 Forum da gab es nicht solche "Miesmuschel" und übrigens beim CX 7 war die Heckklappe viiiiel sauberer PFFFFF...........

    musste matzdaa kaufen...........

  • Muss das Thema schließen, weil es sonst kein Ende nimmt.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------